Sorge Beikost Urlaub

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Lockenkopf2021
31. Okt 2021 08:12
Sorge Beikost Urlaub
Hallo ,
Meine Tochter ist jetzt 6 einhalb Monate alt und isst bisher "nur" ein halbes Glas Gemüse Fleisch Brei. Dies haben wir jetzt ca 6 Wochen ausprobiert. Manchmal möchte sie den Brei gar nicht ....

Ich wollte eigentlich mit dem Abendbrei starten , nur ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist , wenn sie doch noch nicht wirklich den Mittagsbrei als Nahrung annimmt.

Nächste sorge , wir fliegen in 4 Wochen nach Ägypten, jetzt stellt sich mir die Frage , ob ich für den Zeitraum des Urlaubs Gläschen mit nehmen soll und lieber jetzt schnell den Abendbrei auch einführen , damit ich dort keine "Überraschung" habe und die kleine evtl nicht satt wird oder etwas nicht mag etc ..... Was können sie empfehlen, bzgl der Reise ? Vielen Dank im voraus !
HiPP-Elternservice
3. Nov 2021 10:00
Re: Sorge Beikost Urlaub
Liebe „Lockenkopf2021“,

warten Sie ruhig noch etwas mit dem Abendbrei ab, bis sich das Mittagsmenü gefestigt hat und Ihr Mädchen eine ganze Portion (etwa 190g) schafft. Das kann in zwei Wochen schon ganz anders ausschauen.

In Ägypten sind wir mit unseren HiPP Produkten nicht vertreten – nehmen Sie also lieber einen Vorrat mit.
Damit sind Sie auch im Ausland auf der sicheren Seite.

Viele Tipps zum Thema "Urlaub mit Baby" finden Sie auf hipp.de mit einem Klick: https://www.hipp.de/beikost/ratgeber/ur ... -dem-baby/

Viel Vorfreude auf den Urlaub und alles Liebe wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...