wir haben vor 2 Wochen ganz langsam mit ein paar Löffelchen Gemüse gestartet. Dann Gemüse Kartoffel Brei. Nun bekommt er Gemüse Fleisch Brei und als Nachtisch ein paar Löffel Obstbrei. Er isst super und es schmeckt ihm auch . Nur hat er weniger Stuhlgang seitdem. Er drückt oft aber meistens kommt nichts. Ca Aller 2 Tage macht er groß, aber wirklich sehr sehr wenig und die Konsistenz ist fester. Ist das normal oder schon Verstopfung ? Es kommt ja trotzdem ein wenig raus .
Ich habe ihm auch schon 2 Tage hintereinander das Hipp spinatgemüse mit Kartoffeln gegeben, als Nachtisch Pflaume mit Birne. Das hatte sehr gut geholfen und da hatte er auch mehr aa gemacht und die Konsistenz war eher wie eine Paste. Ich kann ihn aber nicht jeden Tag das gleiche geben . Habt ihr noch andere Gläschen mit dem selben Effekt ?
Wann kann ich ihm Abendbrei geben ? Sollte ich warten bis sich der Stuhlgang besser bei ihm reguliert hat ? Kann es auch an der Milch liegen ? Er bekommt die 1 Milch von milupa. Vorher bekam er die Hipp combiotic 1. leider hatte er davon sehr viel gespuckt, was nun nicht mehr der Fall ist. Sollte ich zur per wechseln, wegen der Stärke ?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße Lea