HiPP-Gläschen in Griechenland verfügbar?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Tinchen1901
22. Sep 2021 00:31
HiPP-Gläschen in Griechenland verfügbar?
Liebes Hipp-Team,

wir verreisen in den nächsten Tagen das erste Mal mit unserem 9-monatlichen Sohn. Bei unserer Premiere möchte ich gut vorbereitet sein und gerne wissen, ob auf Kreta Hipp-Gläschen verfügbar sind und wo. Werden sie ganz normal in Supermärkten angeboten oder sucht man dazu eine Apotheke o.ä. auf? Da unser Kleiner nur Hipp kennt und liebt, möchte ich nicht das Risiko eingehen, nur griechische Gläschen zu finden, die von der Qualität her mäßig sind und möglicherweise nicht akzeptiert werden. Andernfalls würde ich Hipp-Gläschen importieren, aber das ist für zwei Woche mit drei Breien am Tag jede Menge…

Freue mich auf Antwort!
HiPP-Elternservice
22. Sep 2021 08:37
Re: HiPP-Gläschen in Griechenland verfügbar?
Liebe „Tinchen1901“,

HiPP Produkte erhalten Sie in einigen Bio-Fachmärkten und Apotheken auch in Griechenland.

Andere Länder - andere Sitten. Unser Sortiment passt sich den jeweiligen Vorlieben eines Landes an. Unter www.hipp.com erhalten Sie einen Überblick über die erhältlichen HiPP-Produkte im Ausland.

Wir können nicht vorhersagen, ob alle Produkte gut gelistet und bevorratet sind. Mein Tipp: Nehmen Sie lieber einen Vorrat mit. Damit sind Sie auch im Ausland auf der sicheren Seite.

Viele Tipps zum Thema "Urlaub mit Baby" finden Sie auf hipp.de mit einem Klick: https://www.hipp.de/beikost/ratgeber/ur ... -dem-baby/

Viel Vorfreude auf den Urlaub und alles Liebe wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...