HiPP Brei

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Ilka1983
7. Mai 2021 16:23
HiPP Brei
Hallo liebes Expertenteam:
Seit 5 Wochen halte ich mich strickt an den von euch zur Verfügung gestellten Ernährungsplan. Die kleine liebt bislang alle Produkte.
Nun zu meiner Frage.
Sie bekommt jeden Abend ein Gläschen Grießbrei.
Nun habe ich wegen dem ganzen Müll 4 verschiedene Varianten von Hipp ab 6 Monate zum anrühren gekauft .
Nun habe ich aber festgestellt, bspw. Gestern beim bilcher Müsli, dass dieser viel flüssiger ist, als das Glas.
Kann ich etwas mehr als 3 Esslöffel auf 200ml Milch dann nehmen.
Sie liebt es, aber dadurch sahen wir ziemlich verschmiert beide aus.
Von alleine traue ich mich nicht von der Anleitung abzuweichen und habe jetzt erst einmal wieder Gläser gekauft.
Freue mich sehr über eine Rückmeldung.

Besten Dank!
HiPP-Elternservice
10. Mai 2021 08:33
Re: HiPP Brei
Liebe „Ilka1983“,

toll, dass Ihrer Kleinen der Brei so gut schmeckt.

Die Dosierangabe „Esslöffel“ ist als Richtwert zu sehen. In jedem Haushalt sind die Löffel unterschiedlich groß - und jede Mutter dosiert anders (gehäufter Esslöffel, gestrichen voll...).

All diese Möglichkeiten können wir nicht berücksichtigen. Daher wurde für die Anleitung ein Mittelwert gewählt.

Verwenden Sie daher ruhig bei Bedarf etwas mehr Pulver zum Anrühren, um einen cremigen Brei zu erhalten.

Weiterhin viel Spaß beim Löffeln und eine schöne Woche!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...