Milchfreien Abendbrei

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Sandra1983
1. Apr 2021 17:28
Milchfreien Abendbrei
Hallo liebes Expertemteam
Meine Tochter ist 6 Monate und hat eine Kuhmilchallergie.
Ich suche etwas das ich ihr als Ersatz zum Gute Nacht Brei geben kann. Gibt es da etwas von Hipp was völlig Kuhmilchfrei ist?
Seid 2 Wochen ersetze ich die mittags Milch durch Hipp Gläschen oder selbst gekochtes.

Danke im voraus
HiPP-Elternservice
6. Apr 2021 08:42
Re: Milchfreien Abendbrei
Liebe „Sandra1983“,

schön, dass es nun bei Ihren kleinen Tochter auch bald mit dem Abendbrei losgeht.

Es ist nur verständlich, dass Sie sich hier informieren möchten, wie sie bei Ihrer Kleinen vorgehen. Gerne sind wir für Sie da.

Alle unsere HiPP BIO Milchbreie (blaue Packungen) oder die Milchbreie im Glas enthalten Milch und sind somit für Ihren kleinen Schatz nicht geeignet.

Kennen Sie schon unsere HiPP Bio Getreidebreie in der grünen Packung ( https://shop.hipp.de/beikost/produkte/m ... breie.html ) zum Selbstzubereiten eines Milch-Getreide-Breis? – Diese können mit Muttermilch – falls Sie stillen – oder mit einer Ersatznahrung bei Kuhmilcheiweißallergie, die der Kinderarzt empfiehlt, zubereitet werden. Je nach Belieben können Sie den Brei dann mit etwas Obst- oder auch etwas Gemüsebrei abschmecken.

Alles Liebe & Gute für Sie und Ihre Kleine!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...