Beikoststart

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Sonja H
7. Jan 2021 10:54
Beikoststart
Hallo Zusammen,

meine Tochter ist am 18.12.20 4 Monate alt geworden. Jetzt frage ich mich ob ich ihr die Gläschen geben kann die AB dem 5 Monat sind? Oder müssen es noch die sein die NACH dem 4. Monat sind?

Für Ihre Antworten bedanke ich mich im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
HiPP-Elternservice
8. Jan 2021 09:44
Re: Beikoststart
Liebe „Sonja H“,

schön, dass es nun bei Ihrer Kleinen mit den ersten Beikostgläschen los geht.

Egal ob „nach dem 4. Monat“ oder „ab 5. Monat“ - es bedeutet dasselbe, nur anders ausgedrückt.

Diese beiden Altersangaben „nach“ und „ab“ haben immer wieder zu Fragen geführt - damit ist nun Schluss. Wir kennzeichnen nun im deutschsprachigen Raum die ersten HiPP Breie fürs Baby mit dem Fütterhinweis „ab 5. Monat“.
Diese Produkte können wie bisher nach vollendeten vier Monaten – das sind etwa 17 Wochen – also ab dem 5. Monat gefüttert werden.

Ist Ihre Tochter bereit für die Beikost können Sie also gerne mit den Gläschen ab dem 5. Monat in die Löffelkost starten.

Alles Liebe & Gute und viel Freude bei den ersten Löffelversuchen!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...