Portionsbeutel

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Lindarella1
13. Feb 2020 13:10
Portionsbeutel
Hallo, da meine Tochter mit ihren 7 Monaten immer noch keinen selbstgemachten Abendbrei isst- wir haben sämtliche GetreideSorten von Hipp u auch die Gläschen durch- möchte ich es nun mit einem fertigen Milchbrei von Hipp mit Folgemilch versuchen.
Gibt es hiervon auch kleinere Portionsbeutel? Ich hab mittlerweile viel zu viele großpackungen offen daheim.
Viele Grüße
HiPP-Elternservice
13. Feb 2020 14:57
Re: Portionsbeutel
Liebe "Lindarella1",

von unseren HiPP Milchbreien in Pulverform bieten wie leider keine Portionsbeutel an.

Sie könnten mit dem HiPP Kindergrieß https://shop.hipp.de/hipp-bio-milchbrei ... -2493.html starten. Dieser kann nach Belieben mit Obstmus oder auch Gemüsebrei abgeschmeckt werden. Oder auch einfach so gefüttert werden.

Ihre Kleine befindet sich gerade in einer spannenden Gewöhnungsphase. Natürlich gibt es nun ganz verschiedene und neue Geschmackseindrücke. Dabei kann es Liebe auf den „ersten Biss“ sein, und manchmal braucht es mehrere Anläufe (8-10x) bis Baby und Lebensmittel Freundschaft geschlossen haben. Da heißt es für Sie als Mama frohgemut dran bleiben. Der Geschmack der Kleinen entwickelt sich ja erst noch richtig. Was heute nicht schmeckt, kann schon morgen der Hit sein. Oder mal andersrum.

Auch mit den Zeiten etwas spielen - wie im letzten Beitrag beschrieben - kann hilfreich sein.

Viele liebe Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...