Wie oft Abendbrei wechseln ?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Nadsch9
10. Feb 2020 20:11
Wie oft Abendbrei wechseln ?
Wir haben heute gestartet mit dem Abend Brei Hipp feine hirse! Hat direkt alles auf gegessen!;) mein Sohn 5 Monate alt. Meine Frage wie oft kann ich abends denn Brei wechseln ? Ich habe noch schmelz Flocken zu Hause kann ich die auch geben?.... und kann ich auch denn Hirse Brei langfristiger geben ? Bis die 350g Packung leer ist? Éventuel bisschen verfeinern mit 2 löfeln Birnen/Apfel Brei (selbst gemacht) ? Vielen Dank!
HiPP-Elternservice
12. Feb 2020 09:47
Re: Wie oft Abendbrei wechseln ?
Liebe „Nadsch9“,
Sie können da gerne auch täglich neuen Geschmack anbieten. Es spricht also nichts gegen andere Breivarianten.

Den HiPP Feine Hirse können Sie auch langfristiger geben. Allgemein ist es immer sinnvoll, auf Abwechslung zu setzten und verschiedenste Lebensmittel im Speiseplan zu haben. So ergänzen sich die Nährstoffe untereinander am besten.

Alle unserer HiPP BIO Getreidebreie (grüne Packungen) finden Sie hier: https://shop.hipp.de/beikost/produkte/m ... breie.html

Die Breie können jederzeit gerne mit etwas Obstmus oder auch mit Gemüsebrei geschmacklich verfeinert werden. Ganz nach Belieben.

Herzlicher Gruß
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...