Guten Abend Fläschchen Ersatz für Abendbrei

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Lindarella1
31. Jan 2020 20:06
Guten Abend Fläschchen Ersatz für Abendbrei
Hallo,
heute wird ja allgemein von Ärzten und anderen Experten empfohlen, Milch-Getreide-brei mit dem Löffel zu füttern und nicht, wie es früher üblich war, mit der Flasche.
Unter anderem wohl, weil die Verdauung von Getreide bereits im Mund beginnt u Enzyme im Speichel das Getreide bereits "vorverdauen".. so wurde mir das erklärt.
Wie verhält es sich denn mit dem Guten Abend Fläschchen von Hipp? Ist das nicht als Ersatz für den abendlichen Milch-Getreide-Brei gedacht? Oder zusätzlich?
Ist das dann ein Breifläschchen?
Oder ist das Getreide dort in einer Art aufgeschlossen bzw behandelt, damit es leichter verdaulich ist?
Danke!
Schönes Wochenende
HiPP-Elternservice
3. Feb 2020 12:11
Re: Guten Abend Fläschchen Ersatz für Abendbrei
Liebe „Lindarella1“,

das HiPP Gute Nacht Fläschchen nach dem 6. Monat eignete sich für Babys, welche zu Beginn noch zu müde zum Löffeln waren. Die Zusammensetzung der Folgemilch war genau auf die Kleinen und den Abend abgestimmt und gut verdaulich.

Bestimmt noch interessant für Sie: Unser HiPP Gute-Nacht-Fläschchen bieten wir nicht mehr an. Wir passen unser Produktangebot laufend an die Wünsche der Verbraucher an. Artikel, die weniger gefragt sind, werden aus dem Sortiment genommen. Wenn das Produkt im Handel und unserem HiPP Online-Shop abverkauft ist, gibt es keine weitere Möglichkeit diesen zu beziehen.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...