Abendbrei

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Nici07
20. Jan 2020 13:11
Abendbrei
Hallo,

Ich hätte eine Frage kann mir wer sagen warum
es spezielle Abendbreie gibt und ob ich auch einen normalen nehmen kann also wo nicht extra dabei steht Abendmahlzeit ?


Danke und Lg Nici
HiPP-Elternservice
21. Jan 2020 11:37
Re: Abendbrei
Liebe „Nici07“,

ob nun HiPP Gute-Nacht-Brei oder Milchbrei, das sind nur Bezeichnungen für den Mahlzeitentyp: Milch-Getreide-Brei. Bei diesem sind Milch und Getreide die beiden Hauptkomponenten. Sie liefern wichtige Nährstoffe und das Getreide sorgt für eine angenehme Sättigung.
Unsere HiPP Gute-Nacht-Breie enthalten z.B. noch zusätzlich Getreide-Vollwertflocken - letztlich sind es aber auch Milchbreie.

Ihnen und Ihrem Baby alles Gute und eine schöne Woche!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...