Trinkmenge und Beikost

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
orionchen
6. Jul 2019 13:07
Trinkmenge und Beikost
Hallo Zusammen und gleich schon Entschuldigung, falls die Frage ähnlich schon gestellt wurde...
Meine Kleine ist jetzt 5,5 Monate. Sie isst mittags 1 Menügläschen + 1 halbes Obstgläschen ( da muss ich sie aber schon bremsen) und Nachmittag einen Obst Getreide Brei. Demnach gibt es nur noch abends und morgens jeweils 200ml pre Milch. Wir kommen also nur noch auf 400ml Milch + wenn wir Glück haben ein bisschen Wasser. Das sollte aber ausreichen oder?
HiPP-Elternservice
8. Jul 2019 13:16
Re: Trinkmenge und Beikost
Liebe „orionchen“,

wir freuen uns, dass Sie sich an uns wenden!

Das passt prima! Machen Sie weiter so!

Alles Liebe und viel Freude mit Ihrer Kleinen
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...