Menüs von HiPP aufbewahren

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Aselim
6. Jun 2019 17:12
Menüs von HiPP aufbewahren
Hallo liebes Hipp Team ,

Ich habe mal eine Frage undzwar isst meine Tochter 13 Monate alt schon fast komplett bei uns mit. In Zahnungs Phasen oder ähnlichem hat sie manchmal einfach keine Lust die Familien Kost zu essen oder neue Sachen zu probieren. Ich finde die Kinder Menüs von Hipp toll die sie auch mag.

Nun zu meiner Frage sie schafft manchmal kein ganzes Menü. Kann ich ihr erstmal die eine Hälfte erwärmen und dann den Rest in den Kühlschrank und die andere Hälfte dann am nächsten Tag geben ?

Es ist immer schade das ich dann alles weg
schmeißen muss.

Ich bedanke mich im Vorraus

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
7. Jun 2019 16:44
Re: Menüs von HiPP aufbewahren
Liebe „Aselim“,

das freut mich, dass es Ihrer Kleinen immer noch so gut schmeckt!

Unsere Menüs sollten nur nicht wieder erwärmt werden.
Also Teilportion entnehmen, erwärmen und füttern und den unerwärmten Rest, gut verschlossen im Kühlschrank aufbewahren.

Schönes Wochenende,
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...