nach dem 4. Monat / ab dem 6. Monat

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Mueke_79
18. Mär 2019 12:25
nach dem 4. Monat / ab dem 6. Monat
Hallo

Ich habe nur eine kurze Frage zu den Angaben nach dem 4 Monat und ab dem 6 Monat. Meine Tochter ist jetzt 24 Wochen alt. Kann ich ihr denn jetzt schon Gläschen ab dem 6 Monat geben oder lieber noch nicht. Sie ist nämlich sehr am Essen interessiert das einführen von Abendbrei hat gerade mal 3 Tage gedauert auch der Mittagsbrei ging nur eine Woche. Und ich würde ihr gerne noch ein bissel Abwechslung bieten.

Vielen Dank
HiPP-Elternservice
18. Mär 2019 12:32
Re: nach dem 4. Monat / ab dem 6. Monat
Liebe „Mueke_79“,

das können Sie gerne machen!

Die Bezeichnung "ab dem 6. Monat" bedeutet, dass dieses Produkt nach vollendeten fünf Monaten gefüttert werden kann.

Weiterhin viel Freude mit den Breien und herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...