HiPP Biosiegel Jubiläum

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Erikababy
14. Jun 2016 11:23
HiPP Biosiegel Jubiläum
Hallo!
Ich habe eine Frage zur Sammelaktion:
Auf manchen Produkten sind mehrere Bio-Siegel zu finden. Dürfen also auch die größeren Bio-Siegel in das Heft geklebt werden?
Und auf der Hipp- Biomilch 1 gibt es auch Siegel, dürfen diese verwendet werden?
Ich möchte jetzt nicht lange sammeln und dann wird es nicht anerkannt weil ich "falsche" Siegel verwendet habe ;)
HiPP-Elternservice
14. Jun 2016 14:51
Re: HiPP Biosiegel Jubiläum
Liebe "Erikababy",

schön, dass Sie an unserer Biosiegel-Sammelaktion teilnehmen möchten.

Sie können pro Produkt ein Siegel sammeln. Verwenden Sie einfach das kleinere der beiden Siegel.

Anfangsnahrungen, wie die HiPP Pre und 1 sowie unsere Spezialnahrungen HiPP Comfort und AR und Siegel von Teeumverpackungen sind von der Aktion ausgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Sammeln!

Ihr HiPP Expertenteam
Rumkugel3
13. Jul 2016 15:54
Re: HiPP Biosiegel Jubiläum
Hallo liebes Hipp Team,

dazu habe ich auch nochmal eine Frage.

Wenn ich z.B. Grießbrei oder Babykekse habe und das Siegel aufklebe ist es ja aus Pappe. Woher wißt ihr dann das das nicht von einer Milchpackung ist? Ich habe zwar keine Hipp Milch (nutze einen anderen Hersteller), aber wie kann ich sicher sein das auch diese Pappsiegel anerkannt werden? Ich denke mal die Siegel von den Milchpackungen sehen nicht anders aus oder?

LG Rumkugel
HiPP-Elternservice
14. Jul 2016 13:03
Re: HiPP Biosiegel Jubiläum
Liebe „Rumkugel3“,

unsere HiPP Biosiegel variieren je nach Produkt und Verpackung.

Machen Sie sich daher keine Gedanken, Ihre gesammelten Bio-Siegel von Grießbrei und Co. erkennen wir an.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Trubi
24. Jul 2016 10:23
Re: HiPP Biosiegel Jubiläum
HiPP-Elternservice hat geschrieben:
>
> Anfangsnahrungen, wie die HiPP Pre und 1 sowie unsere Spezialnahrungen HiPP
> Comfort und AR und Siegel von Teeumverpackungen sind von der Aktion
> ausgeschlossen.


Guten Tag!

Ich habe mal eine Frage zu den Biosiegeln. In den Teilnahmebedingungen steht, dass nur die Siegel von den TeeBEUTELN nicht angenommen werden, aber nirgendwo, dass man die von der Teeumverpackung nicht nehmen darf. Was stimmt denn jetzt?

Liebe Grüße
Trubi
HiPP-Elternservice
25. Jul 2016 14:22
Re: HiPP Biosiegel Jubiläum
Liebe „Trubi“,

gut, dass Sie nachfragen, da kläre ich schnell auf!

Das Siegel von dem Karton, in dem sich die Teebeutel befinden, dürfen Sie selbstverständlich sammeln.
Ausgeschlossen sind die Siegel auf den Teebeutelanhängern und den kleinen „Tütchen“, in denen die Teebeutel einzeln eingepackt sind.

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
gast.2220495
11. Nov 2016 15:52
Re: HiPP Biosiegel Jubiläum
Hallo!

Ich habe auch eine Frage zur Sammelaktion. Beim Früchte Freund Mini Mix Pack darf man dann nur das große Siegel außen verwenden oder das kleine Siegel, das auf den Riegeln oben ist?

LG und Danke!

Punktmami
HiPP-Elternservice
14. Nov 2016 12:51
Re: HiPP Biosiegel Jubiläum
Liebe "Punktmami",

Sie dürfen sowohl den großen als auch die kleinen Siegel sammeln!

Viel Freude dabei wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
sandragrimm1
6. Feb 2017 17:07
Re: HiPP Biosiegel Jubiläum
wann werden den die Prämien versendet?

viele Grüße
HiPP-Elternservice
7. Feb 2017 16:59
Re: HiPP Biosiegel Jubiläum
Liebe "sandragrimm1",

schön, dass Sie an unserer Sammelaktion teilgenommen haben.

Bitte habe Sie noch etwas Geduld. Der Versand der Prämie kann bis zu 10 Wochen Zeit in Anspruch nehmen.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Warenprobe
10. Feb 2017 13:55
Re: HiPP Biosiegel Jubiläum
Hallo,

wir haben 2 Boegen eingereicht, aber nur den Hippofant bekommen, das Tshirt, fuer das wir auch noch gesammelt hatten war nicht dabei. :(
Kommt das noch, oder ein Ersatz dafuer?
HiPP-Elternservice
13. Feb 2017 10:57
Re: HiPP Biosiegel Jubiläum
Liebe „Warenprobe“,

in der Regel versenden wir die Prämien getrennt voneinander, so dass das T-Shirt noch ankommen sollte. Falls Sie es in zwei Wochen noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an meine Kolleginnen im HiPP Elternservice: www.hipp.de/elternservice

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.2246571
15. Feb 2017 13:28
HiPP Biosiegel Jubiläum
Leider haben wir vergessen vor Ablauf unsere Siegel einzusenden.
Wird demnächst wieder eine neue Sammelaktion gestartet?
HiPP-Elternservice
15. Feb 2017 13:46
Re: HiPP Biosiegel Jubiläum
Liebe „sarah von sofie und mats“,

oh, das ist natürlich schade.

Momentan ist keine neue Sammelaktion geplant. Schauen Sie aber regelmäßig auf unsere Homepage unter http://www.hipp.de/. Hier finden Sie tolle Aktionen und Gewinnspiele.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Juliane7
6. Nov 2019 22:19
Re: HiPP Biosiegel Jubiläum
Hallo. Ich habe eine Frage zum Sammeln Ihrer Bio Siegel. Habe heute meinem Sohn ihren Nachtisch Früchte Freund gekauft. Auf der Außenverpackung sind drei Siegel und auf den jeweiligen Bechern ist jeweils auch ein Siegel drauf. Darf ich alle Siegel für Ihre Aktion benutzen?
Liebe Grüße Juliane
16 Beiträge
loading 19518...