Will nichts essen

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.835394
29. Mär 2010 19:28
Will nichts essen
Liebes Hippteam,

habe folgendes Problem meine kleine jetzt 9 Monate und 3 Tage ist sehr schwer am Zahnen und möchte nichts Essen.Sie verweigert alles egal was und wie oft ich es anbiete.Sie möchte mittags,nachmittags und abends nichts mehr essen.Sie nimmt viell 2-3 löffelchen das wars.Was kann ich tun damit sie was zu sich nimmt?Ihre Milch möchte sie auch kaum 100 ml wenn überhaupt.Sie muß doch was essen die kleinen nehmen doch so schnell ab.Und Flüssigkeit brauch sie doch auch,da sie seit heute durchfall hat.
Bitte dringend um Hilfe
Lg conny + Lilly-Sue
Achja sie ißt sonst alles
HiPP-Elternservice
30. Mär 2010 14:04
Re: Will nichts essen
Liebe Conny!

Die ersten Zähne können manche Babys ganz schön plagen. In dieser Phase ist es üblich, dass Kinder weniger essen oder auch nur bestimmte Speisen bevorzugen. Manche mögen dann lieber warmes Essen, andere wollen die Breie unerwärmt und wieder andere wollen nur nuckeln. Manche wie Ihre Lilly-Sue mögen gar nichts oder nur etwas Milch. Das ist jetzt einfach so. Kinder holen das schnell wieder nach, wenn wieder alles in Ordnung ist.

Wenn die Zähne zu arg plagen, können Sie auch mit Ihrem Kinderarzt sprechen. Manchmal helfen Tinkturen beim Zahndurchbruch.

Sie schreiben seit heute hat Ihre Kleine Durchfall? Den sollte immer ein Kinderarzt abklären. Es kann gut vom Zahnen kommen. Ihr Arzt kann Ihnen hier weiterhelfen.

Alles Gute für die kleine Lilly-Sue wünscht das HiPP Expertenteam
gast.835394
30. Mär 2010 14:11
Re: Will nichts essen
Hallo liebes Hippteam
der Durchfall ist weg und mit viel tricks hat sie heute mittag eure cremesuppe gegessen...hab immer so getan als wollt ich sie essen und ihr dann was an die lippen gemacht und mit einmal hat sie gelöffelt fast das ganze Glas.Ich habe mir das Gel und die osanitkugeln besorgt...damit ging es glaub ein wenig.Die Nacht hat sie alle 1 1/2 geschrien und heute früh war der Augenzahn durch.Hat sie dann da immer noch schmerzen?Oder kann es noch ein anderer sein?
Die beiden unteren hat sie und da hat man garnicht gemerkt das sie zähne bekommt nur bissel gesabbert aber jetzt ist schon heftig
lg conny+lilly-sue
HiPP-Elternservice
30. Mär 2010 17:23
Re: Will nichts essen
Liebe Conny,
das ist von hier schlecht einzuschätzen. Natürlich können noch mehrere Zähne im Anmarsch sein und schmerzen.

Aber es ist schön zu lesen, dass der Durchfall wieder weg ist und der Appetit zurückkommt!

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...