Ernährung

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.900617
22. Mär 2010 22:34
Ernährung
Hallo liebes Hipp-Team!

Meine Tochter ist 8 Monate alt. Sie wacht um 6 uhr auf, da bekommt sie Fläschchen (1) 240 ml, um 10 uhr gebe ich ihr Obst, um 13 uhr bekommt sie Hipp-Menü, um 17 uhr wieder Flasche 240 ml, und um 20-21 uhr Getreidebrei mit Wasser zubereitet Hirse mit Reisflocken. Meine Frage, isst sie zu viel? oder wie kann ich die Zeit zwischen die Mahlzeiten verlängern?

Danke im Voraus
HiPP-Elternservice
23. Mär 2010 15:25
Re: Ernährung
Hallo,

Ihre Tochter isst nicht zu viel! Sie darf sich generell bei den Mahlzeiten satt essen. Auch die Anzahl der Mahlzeiten und der Abstand sind völlig in Ordnung.

Abends wäre statt des Hirse-Wasser-Breies ein Milchbrei sinnvoller. Rühren Sie die HiPP Feine Hirse einfach statt mit Wasser mit der Milch an, die Ihre Kleine bereits aus dem Fläschchen kennt.
Der Hirse-Wasser-Brei liefert Ihrem Baby zu wenige Nährstoffe. Sie können den Milchbrei auch mit einigen Löffeln Obst verfeinern, das Vitamin C aus den Früchten verbessert im Körper die Eisenaufnahme aus dem Getreide.

Ein milchfreier Getreide-Obst-Brei könnte bald die Flasche am Nachmittag ersetzen. Dafür können Sie die HiPP Bio-Getreide-Breie mit Wasser und einem halben Früchte-Gläschen zubereiten.

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
gast.900617
23. Mär 2010 20:41
Re: Ernährung
Vielen Dank für Ihre Antwort!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...