Ernährung

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.819444
22. Mär 2010 15:07
Ernährung
Hallo!
Ich bin jetzt seit Anfang Februar dabei die Mittagsmahlzeit mit Fester Nahrung auszutauschen. Meine Maus ist jetzt auch schon fast ein ganzes Gläschen bzw. 150- 200gramm selbstgekochtest, aber danach nimmt sie immer noch die Brust. Wie kann ich da abstillen? Einfach danach nicht mehr anlegen und erst wieder die nächste Mahlzeit? Und kann ich jetzt dann auch mit der Abendmahlzeit anfangen oder muß die Mittagsmahlzeit erst komplett mit Fleisch usw. durch sein?
:)
HiPP-Elternservice
23. Mär 2010 15:10
Re: Ernährung
Hallo,

schön, dass Ihre Maus mittags schon so gut löffelt!

Geben Sie Ihrer Tochter mittags schon ein komplettes Menü mit Fleisch? Denn erst ein Brei aus Gemüse, Kartoffeln und Fleisch ersetzt die Milch am Mittag komplett. Wenn Ihre Tochter von diesem Brei etwa ein ganzes Gläschen (190g) isst, brauchen Sie Ihre Tochter danach nicht mehr anzulegen. Probieren Sie doch nach dem Mittagsmenü einen Nachtisch in Form von HiPP Früchten, um die Mahlzeit abzurunden. Haben Sie das Gefühl Ihre Kleine hat Durst, können Sie abgekochtes Wasser, einen Tee oder eine Saftschorle anbieten.

Wenn die Milch am Mittag durch ein Menü ersetzt ist und alles gut klappt, können Sie mit dem Milchbrei am Abend fortfahren.

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...