Welcher Brei?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Sanny276
17. Mär 2010 20:15
Welcher Brei?
Liebes Hipp Team,
habe Zwillinge die jetzt 7 Monate alt werden. Sie essen mittlerweile Gemüse mit Kartoffeln und am Wochenende wollte ich mit den Menüs anfangen.
Wie lange muß ich warten, daß ich nachmittags mit dem Brei anfangen kann und welchen Brei von Ihren Produkten kann ich nehmen? Grießbrei Instant? Ich wollte auch noch Früchte beimischen und bin mir unsicher in welchem ich das darf.
Die Gläschen mit den Früchten kann ich ja auch ab und zu pur geben oder erst wenn sie älter sind?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Sanny
HiPP-Elternservice
18. Mär 2010 15:03
Re: Welcher Brei?
Liebe Sanny,

die Beikostmahlzeiten werden in der Regel Monat für Monat eingeführt. Wenn die Milch mittags durch ein Gläschen HiPP Menü ersetzt ist und Ihre Zwillinge die Mahlzeit gut vertragen, können Sie mit der nächsten Beikostmahlzeit weitermachen.

Idealerweise ist die nächste Mahlzeit abends der Milch-Getreide-Brei, z.B. der HiPP Milchbrei Grießbrei probiotisch. Milch-Getreide-Breie gibt es von HiPP als Breipulver, die mit Wasser zum Milchbrei angerührt werden oder bereits Breie fertig zubereitet im Gläschen. Wenn Sie selbst bestimmen wollen, wie der Milch-Getreide-Brei zusammengestellt wird, sind unsere Bio-Getreidebreie (grüne Packungseinfärbung) ideal. Einfach mit Milch zusammenmischen und nach Belieben mit HiPP Milden Früchten oder mit Gemüsen verfeinern. Aber auch die anderen Milchbreie können mit einigen Löffeln Früchten verfeinert werden. Unser komplettes Breisortiment finden Sie hier: http://www.hipp.de/index.php?id=219

Als Zwischenmahlzeit für den Nachmittag eignet sich am besten ein milchfreier Frucht-Getreide-Brei, fertig zubereitet im Gläschen oder selbst angerührt aus den Bio-Getreide-Breien, Wasser und Früchten.

Die Früchte-Gläschen können Sie auch pur geben, z.B. mittags als Nachtisch nach dem Menü oder später vormittags als Zwischenmahlzeit. Einen anschaulichen Ernährungsplan finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.hipp.de/index.php?id=180.

Ich wünsche Ihnen jeden Tag viel Freude mit Ihren Zwillingen!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...