Rapsöl ins Essen

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.871942
16. Mär 2010 13:22
Rapsöl ins Essen
Hallo Zusammen,

meine Tochter ist erst vier Monate aber ich mache mir schon mal ein paar Gedanken zum Beikoststart. Man hört immer das man Rapsöl ins Essen tun soll, meine Frage: muß ich auch Öl ins Hipp Gläschen tun? Oder sind da gebug Nährstoffe drin?
Ich wollte mit Beikost anfangen wenn sie 5 Monate ist.

Danke für eure Antwort
HiPP-Elternservice
17. Mär 2010 15:27
Re: Rapsöl ins Essen
Hallo,

schön, dass Sie sich schon so intensiv auf den Beikoststart vorbereiten. Das ist sehr lobenswert!

In allen HiPP Menüs und in den Gemüse-Gläschen ist eine gewisse Menge Fett bzw. Öl enthalten, die ausreicht, um Ihr Baby mit wertvollen Fettsäuren zu versorgen und alle wertvollen Inhaltsstoffe zu verwerten. Nur die Beikoststart-Gläschen HiPP Reine Früh-Karotten, Reine Pastinaken und Reiner Kürbis enthalten kein Öl. Denn nach diesen ersten Löffelchen bekommt Ihr Baby noch viel Muttermilch oder das Fläschchen. Da die anschließende Milch ausreichend Fett enthält, ist der Ölzusatz überflüssig.

Alle HiPP Babynahrungsprodukte sind ausgewogen zusammengesetzt. Die HiPP Gläschen sind für die gesunde und sichere Ernährung Ihres Babys bestens geeignet und enthalten den Fettgehalt, der vorgeschrieben ist. Sie müssen also keins unser Gläschen "nachbessern".

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Beikoststart!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...