Was kann man für mittags geben wenn man unterwegs ist?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.912593
16. Mär 2010 10:45
Was kann man für mittags geben wenn man unterwegs ist?
Hallo ihr lieben,
meine Familie und ich wollten am Sonntag brunchen fahren was kann man als alternative fürs mittagsessen geben?
Meine Tochter ist 6 monate alt (heute genau) und sie isst ein ganzes menüglässchen und nachtisch ein paar löffel obs :D :lol: :roll: t.
Habt ihr eine Idee was man sonst noch geben könnte?

liebe Grüße Sarah und Sophia
HiPP-Elternservice
17. Mär 2010 13:08
Re: Was kann man für mittags geben wenn man unterwegs ist?
Liebe Sarah,

Sie können Ihrer Tochter das HiPP Menü auch unerwärmt geben. Unsere Gläschen sind alle verzehrsfertig und müssen daher nicht unbedingt erwärmt werden. Am besten Sie probieren morgen einmal aus wie Ihre Kleine unsere Menüs bei Zimmertemperatur schmecken! Für den Nachtisch können Sie eine HiPP Frucht-Pause oder einen HiPP Früchte-Freund-Becher mitnehmen.

Vielleicht gibt es in dem Restaurant aber auch eine Möglichkeit, das HiPP Menü in der Mikrowelle zu erwärmen?

Alternativ könnten Sie die Mahlzeiten am Tag auch umdrehen und Ihrer Tochter die Abendmahlzeit (Milch oder Milchbrei-Gläschen?) mittags geben und abends das Menü.

Stellen Sie Ihre Frage doch auch noch einmal im HiPP Clubforum - von Eltern zu Eltern. Sicher haben andere Mamas ganz ähnliche Herausforderungen zu meistern.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Brunchen!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...