Leibnitz Butterkekse

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.846953
11. Mär 2010 21:05
Leibnitz Butterkekse
Hallo,
mein kleiner Mann ist 6 Monate alt und mag einfach kein Obst. Im moment ist das auch o.k. ich biete es ihm weiter an und mal sehen ob es nicht irgendwann mal klappt. Mein Mann ist nun auf die Idee gekommen, dass wir ihm einen Butterkesks mit einer Banane pürieren könnten, aber ich bin mir nicht sicher ob der kleine überhaupt schon "Leibnitz Butterkekse" bekommen soll. Ich denke eher an Babykekse oder Zwieback. Alles altersgerecht eben!
Aber wie das eben so ist, es heißt ja immer (vorwiegend von den Oma´s) "früher haben wir das immer so gemacht". :roll:
Aber da sind bestimmt Zutaten drin, die der kleine noch nicht essen sollte, oder???
Was meinen Sie, darf ich dem kleinen Butterkekse
geben oder nicht?
Danke schon mal im vorraus für die Antwort.
Gruß Andrea
HiPP-Elternservice
12. Mär 2010 10:40
Re: Leibnitz Butterkekse
Liebe Andrea!
Kekse und Zwieback als kleine Knabberei dürfen Sie Ihrem kleinen Mann gerne zwischendurch geben. Zum Beispiel unseren HiPP Baby Zwieback ab dem 6. Monat. Ab dem 8. Monat zusätzlich unsere Kekse oder die HiPP Kinder Reiswaffeln. Alle unsere Knabberprodukte finden Sie hier: http://www.hipp.de/index.php?id=216

Bei unseren HiPP Knabberprodukten handelt es sich um Produkte, die für Babys ab dem 6. Monat bzw. ab dem 8. Monat geeignet sind und auch den strengen Bestimmungen für diese Altersgruppe entsprechen. Die Herstellung und Zusammensetzung sind gesetzlich genau geregelt. Babykost, die diesen Anforderungen entspricht und als praktisch schadstofffrei gilt, ist immer mit einer Altersempfehlung versehen. Alle anderen Produkte, die ohne Altersangabe angeboten werden, sind Produkte des allgemeinen Verzehrs und nicht für Säuglinge gedacht.

Unsere Kekse oder der HiPP Baby Zwieback eignen sich gut zum Zerbröseln und können so mit etwas Obstbrei oder Flüssigkeit (Milch oder Fruchtsaft) als Brei gereicht werden. Wenn Ihr Sohn an stückige Kost gewöhnt ist, sind sie auch prima zum Knabbern zwischendurch. Bleiben Sie immer dabei, wenn Ihr Kleiner diese isst, damit Sie sehen können wie er damit umgeht.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Herzlicher Gruß aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...