Welchen Brei zu welcher Zeit

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.928109
9. Mär 2010 23:10
Welchen Brei zu welcher Zeit
Es Giebt ja die Obstbreie,Gemüse und dann mit Kartoffeln oder Fleisch und die Abendbreie. Ich fange also Mittags mit dem Karottenbrei an,welcheer ersetzt dann ein Fläschchen? Morgens der Obstbrei oder Nachmittags der Obstbrei und wann der Abendbrei? 8-)
HiPP-Elternservice
10. Mär 2010 19:51
Re: Welchen Brei zu welcher Zeit
Hallo,

Das HiPP Stufen-Ernährungskonzept http://www.hipp.de/index.php?id=180 zeigt Ihnen wie Sie die Ernährung Ihres Babys aufbauen können.

Fangen Sie zunächst mittags mit Gemüse an, wie z.B. HiPP Reine Früh-Karotten. Wird das Gemüse gut vertragen und klappt das Essen vom Löffel, können Sie Ihrem Baby einige Tage Gemüse in Kombination mit der Kartoffel anbieten z.B. HiPP Früh-Karotten mit Kartoffeln. Nach einigen weiteren Tagen ist Ihr Baby bereit für die nächste Stufe, den Brei aus Gemüse, Kartoffeln und Fleisch. Das Fläschchen ist ersetzt, sobald Ihr Baby ein Gläschen von diesem HiPP Menü ist. Zum Abrunden der Mahlzeit können Sie dann einige Löffel HiPP Milde Früchte oder Frucht-Pause geben.

Monat für Monat werden dann weitere Milchmahlzeiten durch die Breie ersetzt. Die zweite Beikostmahlzeit ist in der Regel abends der Milch-Getreide-Brei. Wieder einen Monat später können Sie mit dem milchfreien Frucht-Getreide-Brei die Milchflasche am Nachmittag ersetzen. Morgens bekommt Ihr Baby weiterhin die Milch. Vormittags können dann Früchtegläschen oder Säfte die Zeit zum Mittagessen überbrücken.

Ich wünsche Ihrem Baby viel Freude am Löffeln!
Viele Grüße
Ihr HiPP-Expertenteam
gast.928109
11. Mär 2010 09:27
Re: Welchen Brei zu welcher Zeit
Vielen Dank sie haben mir damit eine orientierung gegeben. Ich finde das Forum Super,kann sich gut belesen und Fragen werden beantwortet. Liebe Grüße :P
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...