Mehr Essen

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Junge-Mami-25
3. Mär 2010 17:38
Mehr Essen
Hallo!
Mein kleiner Sohn wird am Samstag 4 Monate. Ich fütter ihn mit 1er Bio Milch, die ihm auch sehr schmeckt. Jetzt steht auf der Dosierungsanleitung, dass mit 5 Monaten die Ration erhöht werden soll. Ich bin aber froh, wenn er jetzt, wie auf der Packung empfohlen, seine 210ml schafft.
Wie soll ich ihm in Zukunft seine Flasche zubereiten? Soll ich weiter die 210ml und 5ML nehmen, oder die nächste Stufe?!???? :oops:
Vielen Dank für die Antworten.

LG Junge-Mami
HiPP-Elternservice
4. Mär 2010 10:20
Re: Mehr Essen
Liebe Junge-Mami,

Sie können weiterhin bei den 210 ml der HiPP 1 Bio bleiben, wenn Ihr kleiner Sohn nicht mehr schafft. Jedes Baby ist anders, daher kann die Trinkmenge pro Fläschchen sehr unterschiedlich sein. Die auf der Packung angegebenen Trinkmengen und die Anzahl der Fläschchen pro Tag sind nur Richtwerte. Sie merken selbst, mit welcher Menge und welcher Anzahl an Fläschchen Ihr Sohn zufrieden ist. Ein gesundes Kind verfügt in diesem Alter über sehr gute Regelmechanismen zu Hunger und Sättigung.

Halten Sie sich bei der Zubereitung der Nahrungen einfach an die Dosierung mit unserem Messlöffel, lassen Sie Ihren Sohn so trinken wie er möchte und Sie machen alles richtig!

Viele Grüße aus Pfaffenhofen
Silja Langguth
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...