mobil

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.799890
27. Feb 2010 23:04
mobil
meine kleine 9 monate will noch nicht robben oder krappeln wir legen sie oft auf die krabbeldecke aber sie rollt nur immer weg von der decke ist es nomal das sie mehr rollt wie robbt oder krabbelt. weil meine mutter hate auch mal einen sohn der stendig nur gerolt ist sogar als er 2 jahre alt war er wollt nichts lernen was das betrifft aber ich muss dazu sagen dass, er behindert war jetzt hab ich angst das meine maus das ist denn ich hab noch mal 2 brüder die behindert sind.
gast.835394
28. Feb 2010 17:54
Re: mobil
Hallo,
ich glaube nicht das deine kleine was hat,dann hätte doch der kinderarzt was festgestellt.Um dich ein bißchen zu beruhigen meine freundin ihre kleine ist fast 10 monate und die rollt sich auch nur durch die kannte da wo sie hin will...nix mit krabbeln oder robben.
Meine tochter ist auch 8 monate und absolut keine Anzeichen sie mag nicht mal auf dem bauch liegen.

Lg conny
gast.799890
28. Feb 2010 22:29
Re: mobil
hallo vielen danke für deine antwort ja das beruhgt mich wenn ich höre das andere babys das auch machen.
HiPP-Elternservice
1. Mär 2010 13:11
Re: mobil
Liebe Melissa!

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Kinder entwickeln sich nicht nach Lehrbuch, jedes Baby ist individuell. Erfreuen Sie sich einfach daran, dass Ihre Tochter sich eigenständig von einer Körperseite zur anderen rollen kann! Das Krabbeln und Robben kommt schon noch!

Auch bei den Untersuchungen beim Kinderarzt wird regelmäßig die Entwicklung Ihrer Kleinen kontrolliert.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Töchterchen!

Herzlicher Gruß
Doris Plath
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...