Karottensaft...

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.856277
25. Feb 2010 07:40
Karottensaft...
hey hab mal eine Frage kann man den Hipp rein Karottensaft mit in die Milch geben....!!!!
meiner kleinen schmecken so die Möhren aus dem Gläschen und da wollt ich ihre Milch mal ein bissel aufpeppen....lol :lol:
Wenn man das machen kann wieviel nimmt man den da???
Danke schonmal in vorraus....
de dorle und klein Hanna.. ;)
HiPP-Elternservice
25. Feb 2010 09:05
Re: Karottensaft...
Liebe Dorle,
schön, dass Ihrer Kleinen die Karotten so gut schmecken.

Bleiben Sie zunächst bei der „puren“ Milchnahrung. So lange Ihre Tochter ihre Milch gut trinkt, würde ich nichts weiter hinzufügen. Die Milchnahrungen enthalten alle wertvollen Vitamine, die Ihr Baby zu einem gesunden Wachstum benötigt.

Manchmal kommt es vor, dass die Milch nicht mehr so gerne genommen wird, dann können Sie die Milch mit etwas Karotten oder Obstmus wieder „aufpeppen“. 2-3 Löffelchen reichen dazu aus. Und oft gibt es die Milch dann schon aus der Tasse.

Alles Gute für Sie und Hanna!
Viele Grüße
Silja Langguth
gast.856277
25. Feb 2010 10:29
Re: Karottensaft...
Danke für ihre schnelle Antwort da werd ich das so tun, könnte man denn das so zwischendurch geben wie den Tee oder dann lieber auch nicht???? Wenn ja wie wird das im Verhältnis mit Wasser gemischt???
de dorle und de hanna ;)
HiPP-Elternservice
25. Feb 2010 13:30
Re: Karottensaft...
Hallo,

schön, dass Sie sich noch einmal melden.

Sie können Hanna den Karottensaft gerne zum Durstlöschen mit Wasser verdünnt zu trinken geben.

Für die Saftschorle den Saft im Verhältnis 1:2 oder 1:3 mit Wasser mischen.

Wenn Sie Säfte pur reichen, sind diese wie ein Obstgläschen eine Zwischenmahlzeit.

Herzliche Grüße
Silja Langguth
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...