Leichte Kost Nach Durchfall

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.859189
24. Mai 2010 09:28
Leichte Kost Nach Durchfall
Hallo Zusammen

mein Sohn fast 9 Monate alt war jetzt 2 wochen im Krankenhaus wegen Magen Darm und festgestellt wurden dir Rotaviren!!
Jetzt habe ich ihm am Anfang Früh Karotte und Kartoffeln gegeben und das Krankenhaus meinte ich solle jetzt mit leichter Vollkost anfangen bitte was ist denn leichte Vollkost und was kann ich ihm jetzt geben und was nicht??!!
Ich bin total aufgeschmissen vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Danke schon mal im Vorraus
HiPP-Elternservice
25. Mai 2010 18:29
Re: Leichte Kost Nach Durchfall
Hallo!
Sie machen das genau richtig. Leichte Kost sind unsere HiPP Früh-Karotten, HiPP Früh-Karotten mit Kartoffeln, HiPP Kürbis mit Kartoffeln, HiPP Karotten mit Mais, HiPP Äpfel mit Bananen oder HiPP Bio Banane etc.
Fangen Sie damit an. Und reichen Sie ausreichend zu trinken (Wasser, Tees).
Nach zwei Tagen können Sie wieder zur gewohnten Beikost übergehen.

Wir wünschen noch vollends gute Besserung!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...