Januar Babys

Elternforum
Regenbogen0107
12. Mai 2023 13:55
Januar Babys
Hallo ihr Lieben,

wo sind denn die Januar-Mamis? Ich bin nun das zweite Mal schwanger, nach einer FG im Januar. Voraussichtlicher ET 14.01. In der letzten Schwangerschaft haben wir über Hipp eine WhatsApp Gruppe zum Austausch gegründet. Vielleicht hat jemand Interesse? Liebe Grüße :)
Regenbogen0107
12. Mai 2023 15:03
Re: Januar Babys
Daisy 7
13. Mai 2023 12:24
Re: Januar Babys
Hallo

Ich bin auch eine Januar Mami. ET 12.1.
Dies ist meine 3. Schwangerschaft. Meine andern Kinder sind aber auch schon etwas älter. 10 und 7 Jahre.
Würde mich gerne austauschen per whats app. Hab auch versucht rein zukommen. Hat leider nicht funktioniert
Regenbogen0107
13. Mai 2023 19:28
Re: Januar Babys
Hmm blöd, ich weiß leider nicht, woran es liegt 🥺 hab jetzt mal den oberen Link zurück gesetzt. Vielleicht klappt es jetzt..

https://chat.whatsapp.com/KQzR96Vw1Jl60N4a9nHl4V
Sarah_Li
25. Mai 2023 20:39
Re: Januar Babys
Hallo zusammen,
Ich bin das erste Mal schwanger und finde es noch ganz und gar überwältigend dies auszusprechen :) ET 15.1.

Whatsapp Link funktioniert bei mir leider auch nicht...
Laurasu
30. Mai 2023 13:36
Re: Januar Babys
Hallo ihr lieben ☺️
Ich bin auch zum 1. mal schwanger und zum 19.1. ausgezählt. Es ist alles so überwältigend und kaum zu glauben. Bin ganz aufgeregt auf all das was kommt 🙏🏼
Jella
31. Mai 2023 16:19
Re: Januar Babys
Huhu ihr lieben 😁
Ich bin das erste mal schwanger 🥰
Einen genauen ET hab ich noch nicht, er muss beim nächsten Ultraschall Termin nachberechnet werden, da unregelmäßiger Zyklus 😄 positiv getestet habt ich am 15.05 😄
Ich freu mich auf den Austausch mit euch und versuche gleich auch mal in die What's app Gruppe zu kommen

Liebe Grüße
Vivien93
1. Jun 2023 02:36
Re: Januar Babys
Hallo ihr lieben 🤗 bin zum 1. mal schwanger und mein ET ist am 09.01.24 ☺️ würde mich freuen wenn man sich gegenseitig austauschen könnte liebe Grüße
Melody86
3. Jun 2023 19:04
Re: Januar Babys
Hallo,
ich bin das erste mal Schwanger und würde mich sehr freuen wenn man sich austauschen kann😍 ET ist der 15.01 🤗
Saphira125
8. Jun 2023 10:43
Re: Januar Babys
Hallo Zusammen,

ich bin auch zum 1. Mal schwanger und mein berechneter ET ist am 14.01. :)
SarahInes0408
12. Jun 2023 21:22
Re: Januar Babys
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und ET ist der 6. Januar 🙏🏼 Freue mich über viel Austausch hier, es kam für mich alles sehr überraschend, auch wenn wir uns das schon lange gewünscht haben..
Naluna24
26. Jun 2023 12:40
Re: Januar Babys
Hallo zusammen,

ich würde mich auch sehr über Austausch freuen, mein ET ist der 11.01. :)
Bei mir funktioniert der Whatsapp Link leider auch nicht..

Liebe Grüße
Intensifire09
29. Jun 2023 08:40
Re: Januar Babys
Hallöchen
Ich bin 27 Jahre jung komme aus Moers und werde zum 1. Mal Mami ❤️ der ET ist der 10.01.24
Ich würde mich freuen andere Mamis kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen 😊💖
LisA0801
6. Jul 2023 11:41
Re: Januar Babys
Hallo ihr lieben,
Ich bin 22 Jahre alt und bin zum ersten Mal Schwanger. Die Freude ist überwältigend… dennoch besteht eine gewisse Angst ob man das alles so schafft. Voraussichtlicher ET 08.01.2024.
leider komme ich nicht über den link in die Gruppe. Würde aber gerne Erfahrung von anderen Mamis hören und mir den ein oder anderen Tipp einholen. 😊
Meljia
12. Jul 2023 09:34
Re: Januar Babys
Hi ihr Lieben,

ich bin auch eine Januar-Mami, 23.01.24 (ET).
Dies ist meine erste Schwangerschaft und bin mega gespannt auf alles was auf mich zukommen wird *_*. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns austauschen könnten :lol:
:D :)
27 Beiträge
loading 19553...