Wunschkind 💭

Elternforum
Bea0207
21. Mär 2023 12:16
Wunschkind 💭
Hallo ihr lieben,
heute habe ich die Bestätigung bekommen: Ein Wunschkind ist unterwegs👼🏼
Ich möchte das der ganzen Welt mitteilen, aber erstmal ist gleich der Papa dran♥️
Fühlt euch gedrückt und liebe Grüße aus Oldenburg.🌸
Bea
steffi201987
22. Mär 2023 07:48
Re: Wunschkind 💭
Herzlichen Glückwunsch
Auch bei mir ist es Mitte November soweit,
Zusammen durch die aufregende Zeit! Alles gute aus Mittelfranken
Bea0207
22. Mär 2023 08:55
Re: Wunschkind 💭
Herzlichen Glückwunsch auch an dich🎈
Rakari
23. Mär 2023 17:16
Re: Wunschkind 💭
Wie schön!! Wir sind Anfang November zu dritt 🥰
Melody90
29. Mär 2023 13:50
Re: Wunschkind 💭
Hier auch eine November Mami.
Ende November werden wir zu dritt sein.
Ein absolutes Wunschkind....
gast.4417534
29. Mär 2023 22:38
Re: Wunschkind 💭
Glückwunsch!

Wir erwarten auch in November unser Wunschkind!!!

Liebe Grüße aus Bremen
LauraJule96
3. Apr 2023 21:05
Re: Wunschkind 💭
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wir erwarten unser überraschendes Wunschkind Ende November 🥰
Annelise
4. Apr 2023 08:54
Re: Wunschkind 💭
Herzlichen Glückwunsch an alle in die Runde 🤗
Anfang Februar einmal schief gegangen und nach unsagbarer Traurigkeit zwei Wochen später wieder geklappt. Dieses kleine Würmchen bleibt hoffentlich bei uns und wir sind dann im November auch zu dritt. Kann unser Glück noch gar nicht ganz fassen.
JustiG
12. Apr 2023 21:50
Re: Wunschkind 💭
Glückwunsch an alle🍀
Wir haben es endlich geschafft! Unser Wunschkind kommt Ende November, dann sind wir zu dritt🥰

Liebe Grüße aus Mayen
VanyM
13. Apr 2023 09:51
Re: Wunschkind 💭
Hallo Liebe zukünftige November Mamis, auch ich kann mit Stolz sagen ich bin eine zukünftige November Mama, ich freue mich so sehr. Wie handhabt ihr es mit den ersten 12 Wochen es geheim zuhalten? Das fällt mir manchmal gar nicht so leicht. Da ich mich so sehr freue, aber auch weil ich so mit der Übelkeit zu kämpfen habe. Es gibt auch gewisse Leute bei uns die es schon wissen. Einfach um reden zu können. Aber halt noch nicht alle. ;)
Sevda Sirin
18. Apr 2023 19:28
Re: Wunschkind 💭
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin gerade auch in der 7 Woche und freue mich mega auf mein Baby ❤️
Gibt es eventuell eine Whatsapp Gruppe wo wir uns untereinander austauschen können ?
Freue mich auf eure Antworten ihr Lieben🥰
Sevda
Nadine_94
27. Apr 2023 07:48
Re: Wunschkind 💭
Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es auch Ende November soweit :)

Würde mich auch über Austausch in einer WhatsApp Gruppe freuen :)

LG Nadine
Sevda Sirin
28. Apr 2023 19:49
Re: Wunschkind 💭
Hallo Liebe Nadine,

Herzlichen Glückwunsch erstmal ❤️
Bei mir ist es auch Ende November soweit hoffentlich 😂🙏🏻

Eine WhatsApp Gruppe gibt es glaub ich nicht bis jetzt hat sich keiner gemeldet 🥺
biancak137
11. Mai 2023 09:34
Re: Wunschkind 💭
Ihr Lieben,

bei uns ist es auch im November soweit und wir freuen uns riesig! Ich dachte mir auch eine What’sApp Gruppe wäre toll und ich hab jetzt einfach mal eine erstellt, über diesen Link kann man beitreten, wäre toll wenn sich einige November Mamis finden, ich glaube ein Treffen ist aufgrund der Entfernung oft schwierig (ich bin zB aus Österreich) :D

https://chat.whatsapp.com/BB7sn8iJGVNKFI1chzoXq7

Ganz liebe Grüße und vielleicht lesen wir uns ja bald in der Gruppe :)

Bianca
Nathascha
2. Jun 2023 11:12
Re: Wunschkind 💭
Nachdem wir letztes Jahr am 12. November unser erstes Baby (FG in der 23 SSW) beerdigt haben, ist der neue Termin der 02.11.23. Erst hieß es 01.11. da waren wir natürlich überglücklich "Allerheiligen" Gedenktag der Toten, wie passend dachten wir beide nur.
Aber am 02.11 sind mein Mann und ich zusammen gekommen. Haben dann am ET 9 Jähriges 😃. Auch schön ❤️
Hatte bis gestern auch keine Wehwehchen. Und dann kam Sodbrennen. Erste Nacht war um 3 Uhr vorbei und die letzte um 5 😅🙈 Hoffentlich geht das bald wieder weg 😅
16 Beiträge
loading 19553...