Freue mich auf neue Bekanntschaften

Elternforum
JenniferF793
1. Mai 2023 10:00
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo ich bin Jenny, noch 29 Jahre alt und in der 17. Woche mit dem erdten Kind schwanger. ET ist der 14.10.
Ich hatte ca ab Ende der 6. Woche bis ca 13. Woche seeehr mit Übelkeit zu kämpfen. Ab Mitte 13. Woche ist es dann deutlich besser geworden :)
Wir haben letzte Woche in der 16. Woche erfahren, dass wir einen Jungen bekommen :) wisst ihr schon was ihr bekommt ?
DieMucki
7. Mai 2023 09:35
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo ihr Lieben ☺️
Ich heiße Michelle und bin 27 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger.
Gibt es mittlerweile eigentlich eine WhatsApp Gruppe?
Unser ET ist der 08.10. Das bedeutet wir sind heute bei 18+0. Mit Beginn des 1. Trimesters hat die Übelkeit und das Erbrechen nachgelassen und nun habe ich mit Verstopfung, Müdigkeit und Kurzatmigkeit zutun. Das ist aber voll aushaltbar. Der nächste Termin beim FA ist der 15.05 und ich freue mich schon die Maus wiederzusehen. Bekommen nämlich ein Mädchen 👧🏼
Freue mich von euch zu hören 🥰
sarahmariah
9. Mai 2023 15:42
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hi, ich heiße Sarah bin 22 Jahre alt, & habe am 15.10 ET.

Ich bin auch schon eine Weile auf der Suche nach einer Whatsapp Gruppe, ich habe nun selbst eine erstellt, vielleicht hat ja jemand lust. :)

https://chat.whatsapp.com/CjibM85uDN574PJSjNOFAN
Alice0603
11. Mai 2023 07:12
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hey ihr Lieben!
Ich bin Alice, 23 Jahre alt und schwanger in der 18. Ssw mit unserem ersten Wunschkind. Der ET ist der 16.10. Wir freuen uns unglaublich 🥰

Freue mich auf einen tollen Austausch mit euch ☺️
Tanja2584
30. Mai 2023 09:17
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Su_nn_y84 hat geschrieben:
> Hallo ich bin Sandra und 39 Jahre alt. Ich bin der 11. Woche Schwanger. Es
> ist ein Wunschkind und ein kleiner Nachzügler. Ich habe schon 2 Mädels im
> Alter von 16 und 18 Jahren. ET ist der 9.10.23
> Eine WhatsApp Gruppe würde ich cool finden 😊

Hallo Sandra,
ach wie schön zu lesen.
Ich bin auch 39 und mein Großer wird dieses Jahr 18! :) ET ist bei mir der 26.10.
Woher kommst du denn?
LG Tanja
Vanessa242
31. Mai 2023 08:34
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Lizzzy91 hat geschrieben:
> Moin, ich heiße Lisa, 31 Jahre.
> Ist unser erstes Kind, ziemlich ungeplant, aber jetzt freuen wir uns.
> Gestern wurde der et korrigiert vom 24.10. Auf den 29.10. Somit erneut in
> ssw 9 plus 2.
>
> Von Anfang an, bis jetzt, habe ich mit krämpfen und Blutungen zu kämpfen.
> Aber gestern habe ich das kleine gesehen, arme und Beine zu sehen, das Herz
> schlug und es hat rumgezappelt 😅
>
> Viele Grüße, Lisa

Hallo Lisa,
Ich bin auch 31 und wir freuen uns auch auf unser erstes Kind Anfang Oktober.
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser. Bei uns lief es am Anfang leider ganz ähnlich ab.
Viele Grüße aus dem Norden.
SiPa
4. Jun 2023 08:27
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich bin Sina, 31 Jahre und wir haben unseren Termin am 31. Oktober.
Ich würde mich über einen Austauschspot, vielleicht sogar über eine WhatsApp-Gruppe freuen.
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch 🌞
37 Beiträge
loading 19553...