Freue mich auf neue Bekanntschaften

Elternforum
Su_nn_y84
13. Mär 2023 10:21
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo ich bin Sandra und 39 Jahre alt. Ich bin der 11. Woche Schwanger. Es ist ein Wunschkind und ein kleiner Nachzügler. Ich habe schon 2 Mädels im Alter von 16 und 18 Jahren. ET ist der 9.10.23
Eine WhatsApp Gruppe würde ich cool finden 😊
DaLa2023
16. Mär 2023 10:05
Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo zusammen,

Mein Name ist Dani, 30 Jahre aus Mannheim.
Bin in der 9. Woche schwanger, ET 18.10.23 😍
Unsere allererste Schwangerschaft, über die wir uns sehr freuen.
Freue mich über den Austausch🤗
gast.4713532
19. Mär 2023 09:12
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Huhu☺️
Ich bin Bea, 35 Jahre und heute 8+3. ET ist der 26.10. Wohne in Brandenburg am Rand von Berlin.

Es war bzw ist ein absolutes Wunschkind. Nach fast 2 Jahren hat es endlich geklappt. Da ich Hashimoto habe, war es gar nicht so einfach. Dennoch haben wir es ohne Kinderwunsch Klinik oder so geschafft.

Habe bereits 2 Buben. 8 und 12 Jahre. Die beiden freuen sich auch riesig drüber.
Amelie Lopez
21. Mär 2023 10:25
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo ich bin die Amelie 29J alt bin jetzt in der 11 Ssw und zum ersten mal schwanger 🤭 mein zweiter FA Termin habe ich morgen und bin schon sehr aufgeregt. Meine Sorgen und Gedanken begleiten mich seit der 4 Woche als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe und auch die ganze Freude der Familie überfordert mich momentan noch sehr 😞 es ist ein absolutes Wunschkind, nur ging es dann doch ziemlich schnell alles und damit muss ich erst noch klar kommen. Vllt geht es jemand ähnlich wie mir🤷🏻‍♀️ ET wäre der 15.10.23

Liebe Grüße
Cherryblossomia212
26. Mär 2023 21:39
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo zusammen!
Ich bin grade in der 9. Woche schwanger (erste Schwangerschaft) - soweit so gut. Bin bisschen nervös ansonsten geht es mir gut. Nur schneller erschöpft. Arbeitgeber war überhaupt nicht begeistert- bin direkt in den Mutterschutz. Eltern wissen noch nix da wollen wir erst noch warten is zur 11./ 12. WOCHE nach dem ersttrimerster Screening.
angi4901
27. Mär 2023 17:41
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo ihr Lieben, ich bin Angelina aus Thüringen und in der 11SSW mit dem ersten Kind. Ich bin 22 Jahre alt und es ist ein absolutes Wunschkind😊
Ich würde mich auch über Austausch freuen! Entbindungstermin ist der 15.10.2023😍
Lizzzy91
28. Mär 2023 11:00
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Moin, ich heiße Lisa, 31 Jahre.
Ist unser erstes Kind, ziemlich ungeplant, aber jetzt freuen wir uns.
Gestern wurde der et korrigiert vom 24.10. Auf den 29.10. Somit erneut in ssw 9 plus 2.

Von Anfang an, bis jetzt, habe ich mit krämpfen und Blutungen zu kämpfen. Aber gestern habe ich das kleine gesehen, arme und Beine zu sehen, das Herz schlug und es hat rumgezappelt 😅

Viele Grüße, Lisa
SonniDee
29. Mär 2023 12:26
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Andrea Naoko hat geschrieben:
> Ich bin 41 u in der 6. Woche schwanger. Seit ich 30 bin war der Wunsch nach
> einem Kind da u jetzt darf ich das erleben. Ich bin sehr glücklich u
> ebenfalls aufgeregt. Ich wünsch mir sehr, dass das kleine Wesen in mir
> bleiben mag.
> Alles Gute uns :)
Hallo Andrea, ich bin Sonja 45 und bei uns ist es ähnlich, probieren schon seit 10 Jahre und dank eines KWZ hat es nun endlich geklappt. Habe aber das selbe Gefühl. Hoffentlich wird alles gut.
Unser Zwerg soll am 16.10. kommen. Bin schon ganz gespannt . Liebe Grüße und alles gute
Julem89
7. Apr 2023 09:09
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo ich bin Jule , komme aus Bremen , bin 34 Jahre alt und mit dem 4. Krümel schwanger . Es war nicht geplant noch ein Baby zu bekommen und dennoch freuen wir uns sehr ❤️ Mein Et ist der 24.10. freue mich auf tolle neue Bekanntschaften.
Stephie1023
7. Apr 2023 10:21
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallöchen,

Ich bin Stephie, 26 Jahre und wohne in Halle. Nach ca 1 Jahr hat es bei uns nun geklappt, wir sind über glücklich. ET ist der 20.10., Ich bin gerade 12+1 und warte sehnlichst auf unseren nächsten Termin nächste Woche…. Die 4 Wochen Abstand zwischen den FA Terminen sind eindeutig zu lang :D

Schöne Ostertage an Alle ;)

Liebe Grüße
Sarah2306
17. Apr 2023 07:54
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo:) ich bin Sarah, 28 Jahre alt und bin mit meinem zweiten Kind schwanger. Der ET ist am 22.10 :)
Dori2000
24. Apr 2023 08:50
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Lisa2403 hat geschrieben:
> Huhu, bin 26 j alt und habe eine 6 jährige Tochter. Aktuell frisch
> schwanger, ET ist der 29.10.2023 :)
> Vielleicht hat jemand Lust eine Gruppe zu gründen privat?
> LG
Hallo ich bin die Doreen 22j und auch bei mir ist der ET am 29.10.2023 ich bin so aufgeregt und freu mich so genau der Geburtstag von der Schwiegermutter 🙈 das wäre ein super Geburtstags Geschenk.
NF2023
26. Apr 2023 18:23
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
SonniDee hat geschrieben:
> Andrea Naoko hat geschrieben:
> > Ich bin 41 u in der 6. Woche schwanger. Seit ich 30 bin war der Wunsch nach
> > einem Kind da u jetzt darf ich das erleben. Ich bin sehr glücklich u
> > ebenfalls aufgeregt. Ich wünsch mir sehr, dass das kleine Wesen in mir
> > bleiben mag.
> > Alles Gute uns :)
> Hallo Andrea, ich bin Sonja 45 und bei uns ist es ähnlich, probieren schon seit 10
> Jahre und dank eines KWZ hat es nun endlich geklappt. Habe aber das selbe Gefühl.
> Hoffentlich wird alles gut.
> Unser Zwerg soll am 16.10. kommen. Bin schon ganz gespannt . Liebe Grüße und alles
> gute

Hallo ihr zwei,

Bin auch ein ü40 Erstmami.
Werde 43 sein, wenn die kleine Mitte Oktober kommt. Die Schwangerschaft und Entwicklung läuft recht problemlos, nur leider ist sie mir sehr auf den Magen geschlagen. Kann wegen Magenschmerzen seit 8 Wochen fast nur liegen.
Hoffe euch geht es besser?!
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Bibti88
28. Apr 2023 00:38
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Slbben hat geschrieben:
> Hallo ich bin Sascia 26 Jahre alt und mit meinen 2 Kind schwanger :) meine
> Tochter ist nun inzwischen 6 Jahre alt :)
> Mein ET ist am 23.10.2023 von meinen zweiten Kind
Hi,
Das ist ja irre.
Wir haben denselben Entbindungstermin :)
Ich bin die Hanna 34 und mit meinem ersten Kind schwanger.
Jstl
29. Apr 2023 19:25
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo,
Ich bin Judith, noch 33 Jahre alt, und zum ersten Mal schwanger. ET ist der 19. Oktober
37 Beiträge
loading 19553...