Freue mich auf neue Bekanntschaften

Elternforum
Letty95
4. Feb 2023 14:33
Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hey, bin 27J alt , und ganz frisch schwanger - mein erster Gyn-Besuch steht noch an. Es ist mein erstes und bin schon etwas aufgeregt auf die Zeit, die jetzt noch kommt.
Freue mich auf Bekanntschaften, die zur selben Zeit entbinden 🥰
Ckraemer
6. Feb 2023 13:00
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo Letty, ich schließe mich dir an!
Bin Corinna, 30J. und mit Kind 2 schwanger. ET 02.10.
Ich wünsche dir alles Gute!
Lg
Andrea Naoko
9. Feb 2023 20:34
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Ich bin 41 u in der 6. Woche schwanger. Seit ich 30 bin war der Wunsch nach einem Kind da u jetzt darf ich das erleben. Ich bin sehr glücklich u ebenfalls aufgeregt. Ich wünsch mir sehr, dass das kleine Wesen in mir bleiben mag.
Alles Gute uns :)
Slbben
18. Feb 2023 15:22
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo ich bin Sascia 26 Jahre alt und mit meinen 2 Kind schwanger :) meine Tochter ist nun inzwischen 6 Jahre alt :)
Mein ET ist am 23.10.2023 von meinen zweiten Kind
Eihposy
19. Feb 2023 12:18
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo zusammen,

Ich bin Anna, 30 Jahre alt und jetzt in der 8. SSW mit unserem ersten Kind. Am Donnerstag durfte ich den kleinen Krümel und sein blubberndes Herzchen zum ersten Mal im Ultraschall sehen :D das ist ja schon alles wahnsinnig aufregend. Seit ein paar Tagen ist mir jetzt auch ein bisschen übel ab und zu. Wie geht es euch so? Was habt ihr für Beschwerden?

Freue mich auf den Austausch. Liebe Grüße
Lisa2403
19. Feb 2023 18:11
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Huhu, bin 26 j alt und habe eine 6 jährige Tochter. Aktuell frisch schwanger, ET ist der 29.10.2023 :)
Vielleicht hat jemand Lust eine Gruppe zu gründen privat?
LG
LiaLu94
20. Feb 2023 09:52
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Huhu😊
Ich bin Lia, 28 und ganz frisch mit Baby Nr. 2 dabei. Mein ET ist bis jetzt voraussichtlich der 25.10. Mittwoch Wechsel ich in die 6te Woche. Am 2.3 habe ich meinen nächsten FA Termin. 🤗 Etwas Nervosität schwingt auch mit, wenn ich ehrlich bin 🙃 würde mich über neue bekanntschaften und Austausch freuen. Gerne auch als WhatsApp Gruppe für uns Oktober 23 Mamas
gast.4716487
24. Feb 2023 18:02
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hey ich bin Lina 27Jahre
Das erste Kind für uns!
auch eine Oktober Mami ET 12.10 😍
Würde mich über Austausch freuen!
JessicaK93
27. Feb 2023 12:29
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo zusammen,

Ich bin Jessica, 29 Jahre Jung und habe das wohl schönste Geschenk bekommen!
Ich werde im November nämlich 30 und bekomme sicherlich vorher mein erstes Baby.
Wir hätten nie gedacht, dass es doch so schnell passieren kann. Natürlich haben wir darüber gesprochen und auf natürliche Art verhütet (nach Kalender und nach Berechnung). Tja und dann bleibt die Periode aus und macht einen Schwangerschaftstest nur um sicher zu sein, dass die Periode bald kommt - Pustekuchen - da sind ja zwei Striche ^^

Wir freuen uns sehr, haben natürlich auch Bedenken wie das jetzt weiter geht und wird.
Symptome habe ich bisher kaum welche, bis auf einen Geruchssinn wie noch nie, spannende Brüste, und ab und zu ein Ziehen oder Zwicken im Unterleib.

Bei euch so?
Grüße aus Ulmer Gegend.
Lena04
28. Feb 2023 11:20
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo
Ich bin Lena 18 Jahre alt und in der 9 Woche schwanger. Geburtstermin ist der 9.10😍
Habt ihr Lust auf eine Gruppe zwecks Austausch?
gast.4705832
1. Mär 2023 16:05
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
JessicaK93 hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> Ich bin Jessica, 29 Jahre Jung und habe das wohl schönste Geschenk
> bekommen!
> Ich werde im November nämlich 30 und bekomme sicherlich vorher mein erstes
> Baby.
> Wir hätten nie gedacht, dass es doch so schnell passieren kann. Natürlich
> haben wir darüber gesprochen und auf natürliche Art verhütet (nach Kalender
> und nach Berechnung). Tja und dann bleibt die Periode aus und macht einen
> Schwangerschaftstest nur um sicher zu sein, dass die Periode bald kommt -
> Pustekuchen - da sind ja zwei Striche ^^
>
> Wir freuen uns sehr, haben natürlich auch Bedenken wie das jetzt weiter
> geht und wird.
> Symptome habe ich bisher kaum welche, bis auf einen Geruchssinn wie noch
> nie, spannende Brüste, und ab und zu ein Ziehen oder Zwicken im Unterleib.
>
> Bei euch so?
> Grüße aus Ulmer Gegend.

Hallo Jessica, ja das mit den Symptomen ist so ne Sache. Ich habe auch diese Symptome, und noch keine Übelkeit. Das macht einen Wahnsinnig.
AnnaBerger7
3. Mär 2023 13:13
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
LiRe hat geschrieben:
> Hey ich bin Lina 27Jahre
> Das erste Kind für uns!
> auch eine Oktober Mami ET 12.10 😍
> Würde mich über Austausch freuen!

Hi Lina.
Ich bin Anna, 28 Jahre alt und mein zweites Kind soll auch am 12.10. kommen 😊

Ich wünsche euch allen eine angenehme Schwangerschaft. Mir ist schon die ganze Zeit übel 🥴
lenarichtsteig
4. Mär 2023 13:24
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hey mein Name ist Lena ich bin 23 und in der 7 SSW mit unserem Wunschkind, ich durfte schon einen ganz kleinen Krümel auf dem Ultraschall sehen ☺️ eine Gruppe zwecks Austausch fände ich cool 🫢
Nicki222
9. Mär 2023 11:37
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo 😊 ich bin 33 und wohne in Raum LOS 😊
Dodole
10. Mär 2023 07:55
Re: Freue mich auf neue Bekanntschaften
🥰 ich bin Dominique 39 und in der 9 SSW habe aber schon 4 Kinder . Ich bin hier neu und komme aus dem Allgäu 🤗 ET 20.10 .23
37 Beiträge
loading 19553...