September 2023

Elternforum
Iznarf
7. Apr 2023 04:12
Re: September 2023
Hallo zusammen,
würde mich auch über eine WhatsApp-Gruppe freuen.

Mein ET ist ebenfalls der 20.9. Bin 35 und freu mich riesig, obwohl ich es noch nicht richtig realisiere...

Nein, ich habe meinen Nachwuchs noch nicht gespürt - interessantes Thema 🙂

@Mimiju: Meinst du Elterngeld, Elternzeit oder was meinst du mit Elternteil (Hab ich da was nicht auf dem Schirm)?

LG und habt schöne Ostern!
Bella_Momtobe-0923
7. Apr 2023 17:41
Re: September 2023
Hallo ihr Lieben,

ich bin 26 und auch das erste Mal schwanger.
Mein errechneter (korrigierter) Termin ist auch der 20.09. :D

Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch sehr gern dabei.

Liebe Grüße Bella
Papiertiger
10. Apr 2023 10:13
Re: September 2023
Hallo!

Schön, dass es etwas aktiver wird. :)

Ich hab mein Kleines auch noch nicht gespürt - soll in der ersten Schwangerschaft aber völlig normal sein. Da spüren die meisten werdenden Mütter offenbar erst in der 20. SSW etwas. :)

Wegen der Elternteilzeit habe ich mich zwar schon informiert, aber noch nichts beschlossen... das ist so kompliziert. >.<
Ich werde aber demnächst einen Termin beim DRK machen und mich mit meinem Freund zusaberaten lassen. Danach herrscht hoffentlich Klarheit. :D

LG
Andrea07
24. Apr 2023 21:47
Re: September 2023
Hallo zusammen!
Ich bin Andrea, 34 Jahre und mit unserem 2. Wunder schwanger. ET ist der 25.09.
Würde mich auch über eine Whats App Gruppe freuen ☺️🤗
Mosis1610
5. Mai 2023 09:02
Re: September 2023
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in der 21 SSW. Unglaublich wie schnell die Zeit dann doch vergeht 😅

Ich würde mich auch über eine Aufnahme in die whats App Gruppe freuen ☺️

Genießt das Wetter - zumindest hier in München ENDLICH Sonnenschein.
Vivivaviva
7. Jun 2023 20:09
Re: September 2023
Hi ihr lieben,
Ich habe den 13.09 als ET und wir bekommen unser 2. Mädchen. Nehmt mich gerne auch in die WhatsApp ah
Gruppe auf.
Viele Liebe Grüße
Redmoon13
25. Jun 2023 09:32
Re: September 2023
Hallo zusammen bin leider scjon etwas spät dran hier im dem forum, aber hatte leider viele schwangesrschaftsbescgwerden. Mein ET ist der 20.9 und es ist unser erstes Kind und natürlich bin ich sehrcaufgeregt. Wollte über den Link im die WhatsApp Gruppe, aber der funktioniert leidet nicht mehr.
22 Beiträge
loading 19553...