Augustbabys 2023

Elternforum
Phjova
8. Dez 2022 19:05
Augustbabys 2023
Noch ist keiner hier im Forum, aber ich denke, es wird nicht mehr lange dauern. Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Der et ist der 2.8. Heute hat man das Herzchen bei 6 + 1 schlagen sehen ❤️
Kathi_88
9. Dez 2022 01:16
Re: Augustbabys 2023
Hallo :)
Ich bin zum ersten Mal schwanger und der ET ist der 01.08.
Mir ist total schlecht! Wie gehts euch?
Syrphid
10. Dez 2022 21:05
Re: Augustbabys 2023
Hallo,

ich bin zum 2. Mal schwanger und komme aus Oberösterreich. Der ET ist 14.8. Unser Sohn wird bei Geburt unseres 2. Kindes 2 Jahre und 4 Monate alt sein.

Hätte einen Vorschlag:
Wollen wir eine WHATSAPP-GRUPPE machen um uns auszutauschen?
Wer gerne dabei sein möchte folgt bitte einfach dem folgenden EINLADUNGSLINK: https://chat.whatsapp.com/EZS2QBbAx60F51ek1qf77G

Liebe Grüße, Melanie
Syrphid
10. Dez 2022 21:07
Re: Augustbabys 2023
Phjova hat geschrieben:
> Noch ist keiner hier im Forum, aber ich denke, es wird nicht mehr lange
> dauern. Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Der et ist der 2.8. Heute hat
> man das Herzchen bei 6 + 1 schlagen sehen ❤️

Hallo Phjova,

ich bin auch zum 2. Mal schwanger. Mein ET ist der 14.8 - Wie alt ist denn dein erstes Kind? Ein Mädchen oder ein Junge? - Ich habe als erstes Kind einen Sohn, der jetzt 19 Monate alt ist.

Liebe Grüße, Melanie
Syrphid
10. Dez 2022 21:12
Re: Augustbabys 2023
Kathi_88 hat geschrieben:
> Hallo :)
> Ich bin zum ersten Mal schwanger und der ET ist der 01.08.
> Mir ist total schlecht! Wie gehts euch?

Hallo Kathi,

gratuliere zur ersten Schwangerschaft.
Ich hoffe das deine Übelkeit schnell vergeht und du die Schwangerschaft dann genießen kannst. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Probleme mit Übelkeit. Nur ab und zu in der Kantine, wenn zu viele Gerüche zusammenkamen.
Mal sehen wie es diesmal wird.

Liebe Grüße, Melanie
Bibibay
13. Dez 2022 17:58
Re: Augustbabys 2023
Hallo Zusammen,
Das ist auch meine erste Schwangerschaft und der et ist der 18.8.
Leider bin ich seit heute mega erkältet und mach mir bisschen Sorgen 🙈
Laura5587
28. Dez 2022 14:33
Re: Augustbabys 2023
Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft! Ich bin zum ersten Mal schwanger und ET is der 09. August! :)
leeasophie
29. Dez 2022 16:43
Re: Augustbabys 2023
Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin erst 20 Jahre jung und mein ET ist der 20.08.2023. Ich bin das erste Mal schwanger und sehr aufgeregt, aufgrund meines Alters.

LG
Mutti2023
29. Dez 2022 18:43
Re: Augustbabys 2023
Hallo Zusammen,

es ist meine erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Hat lange gedauert bis es geklappt hat.

Ich habe das Glück, dass ich so gut wie Nichts von meiner Schwangerschaft merke, keine Übelkeit. Manchmal etwas Müdigkeit, aber ansonsten geht es mir gut.

Geburtstermin ist der 1.8.
Mutti2023
29. Dez 2022 18:46
Re: Augustbabys 2023
leeasophie hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben! :)
>
> Ich bin erst 20 Jahre jung und mein ET ist der 20.08.2023. Ich bin das
> erste Mal schwanger und sehr aufgeregt, aufgrund meines Alters.
>
> LG

Hi ,

ich glaube dir, dass du aufgeregt bist, ist schon ein Wunder der Natur. Ich bin auch sehr aufgeregt , da ich doppelt so alt bin als Du und es mein erstes Kind ist.
sabrisonnex
1. Jan 2023 07:38
Re: Augustbabys 2023
Hallo Zusammen 😊
Ich wünsche euch Allen Alles Gute für das 2023.
Auf unsere Baby‘s. 😊

Ich heiße Sabrina, bin 28 Jahre alt, und schwanger mit Kind Nummer 2, ET 11.08.2023. Meine Große wird dann 5 Jahre und 2 Monate sein.

Liebe Grüße
🙂
Ninchen_93
1. Jan 2023 11:49
Re: Augustbabys 2023
sabrisonnex hat geschrieben:
> Hallo Zusammen 😊
> Ich wünsche euch Allen Alles Gute für das 2023.
> Auf unsere Baby‘s. 😊
>
> Ich heiße Sabrina, bin 28 Jahre alt, und schwanger mit Kind Nummer 2, ET
> 11.08.2023. Meine Große wird dann 5 Jahre und 2 Monate sein.
>
> Liebe Grüße
> 🙂

Hallo Sabrina,
Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr 😊

Ich heiße Nina, bin 29 Jahre und das erste Mal schwanger. Der ET ist am 13.08.2023. Ich kann es manchmal selbst noch nicht realisieren 😊

Liebe Grüße ☺️
sabrisonnex
1. Jan 2023 19:44
Re: Augustbabys 2023
Ninchen_93 hat geschrieben:
> sabrisonnex hat geschrieben:
> > Hallo Zusammen 😊
> > Ich wünsche euch Allen Alles Gute für das 2023.
> > Auf unsere Baby‘s. 😊
> >
> > Ich heiße Sabrina, bin 28 Jahre alt, und schwanger mit Kind Nummer 2, ET
> > 11.08.2023. Meine Große wird dann 5 Jahre und 2 Monate sein.
> >
> > Liebe Grüße
> > 🙂
>
> Hallo Sabrina,
> Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr 😊
>
> Ich heiße Nina, bin 29 Jahre und das erste Mal schwanger. Der ET ist am 13.08.2023.
> Ich kann es manchmal selbst noch nicht realisieren 😊
>
> Liebe Grüße ☺️

Hallo Nina, vielen lieben Dank 😊
Ich kann mich noch gut an meine erste SS erinnern und kann sagen auch beim zweiten Wunder ist da diese besondere Magie. Ich hab ehrlich gedacht, „Naja du kennst das Alles schon, aber völliger Irrtum. Es ist so wundervoll.“
Wo kommst du her ? 🙂
Liebe Grüße
Mel95
3. Jan 2023 20:06
Re: Augustbabys 2023
Hallo!

Ich bin 27 Jahre alt und habe ET am 28.8.2023
Wir hatten im Juli 2022 eine FG 😔

Ich bin aktuell erkältet und meine Schwangerschaftsanzeichen sind seit einer Woche weg, ich war sehr unrund und in Sorge dass wieder etwas nicht passt.

Wir waren heute im Krankenhaus und hatten einen totel lieben Arzt erwischt - wir konnten die Herztöne hören und es passt alles. ❤
Er hat mich beruhigt und gesagt nur weil die Symptome plötzlich weg sind heißt es nicht dass etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt. So wie sie gegangen sind können sie auch plötzlich wieder kommen. ( vielleicht auch zur beruhigung anderer die in der selben Situation sind)

Liebe Grüße
Melanie
Chantal Rebeca
7. Jan 2023 13:42
Re: Augustbabys 2023
Hallo 😊
Ich bin mit Kind Nr. 2 Schwanger und der ET ist am 27.08.2023.
Wir sind voller Vorfreude und zum vergleich zur ersten Schwangerschaft, bin ich sehr erschöpft aber habe bisher nicht wirklich mit Übelkeit zu kämpfen 💕.
Gestern haben wir zum ersten mal unser Würmchen gesehen und seinen Herzschlag. 🥰

Beim ET wird mein Sohn 6 Jahre und 4 Monate Alt sein.

Liebe Grüße
Chanti
48 Beiträge
loading 19553...