Hallo

Elternforum
Sunshine1989
17. Dez 2022 09:32
Re: Hallo
Hallo zusammen,

Ich freue mich euch alle kennenzulernen. Bin jetzt in der SSW 10+3 und hatte letzte Woche mein erstes größeres Screening. Bisher sieht alles gut aus aber man macht sich echt unglaublich viele Gedanken direkt zu Beginn. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab kaum Symptome außer Müdigkeit und ziehen im Unterleib. Man wartet die ganze Zeit dass der Bauch wächst aber da tut sich bei mir noch nix 😅

Wie ist das bei euch, macht jemand die Bluttests für Chromosom Störungen? Wir sind gerade am Überlegen, bis zum nächsten Termin müssen wir uns entscheiden ob wir das testen lassen wollen.
Lillilennox
20. Dez 2022 05:09
Re: Hallo ihr lieben
Hallo an alle

Bin überaschenderweise nach 14 Jahren schwanger geworden mit meinen 2tn Baby😊. Bin jetzt 11 SSW 10+4 ET ist der 14.07.2023. bin auch überglücklich aber die Angst ist sehr groß. Meine Beschwerden waren sowas von empfindliche Brüste hätte an die Decke gehen können, Unterleib seh stark und sehr unreine Haut und von den fettenden Haaren abgesehen😅. Mit Übelkeit bin ich nicht geplagt. Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Kugelzeit.🥰
Lutinu
21. Dez 2022 09:29
Re: Hallo
Hallo hallo,
Ich bin auch frisch dabei mit Baby Nr 1. Bin heute bei SSW 9+4. Habe bis auf dann und wann Unterleibsziehen, Geruchsempfindlichkeit und schmerzende Brüste keine Symptome. Und die Brüste werden auch jeden Tag leichter.

@sunshine1989
Ich werde den Praenatest machen lassen und die Geschlechtsbestimmung gleich mit. Mein Mann und ich haben uns schon in der Babyplanung drüber unterhalten und waren uns da einig, wie wir vorgehen möchten. Man hofft natürlich immer, dass alles gut ist, aber man sollte sich definitiv vorher Gedanken machen, was man macht, wenn nicht...

Bin auch aus Bayern, Großraum München.
Freue mich auf einen Austausch mit euch!
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Alice
MariaKru
28. Dez 2022 12:04
Re: Hallo
Hallo zusammen,
Ich bin auch im Juli dran, bin jetzt 11+1.
Mir ist nie richtig schlecht, aber dafür relativ schnell „flau“ im Magen… wenn ich Hunger habe, wenn ich zuviel gegessen habe, bis vor wenigen Tagen wurde mir bei allem Süßem und bei Kaffee (😫) schlecht.
Es ist mein erstes Kind und ich bin schon 37 Jahre alt…
Also macht man sich natürlich Gedanken, was passiert.
Wir werden auf jeden Fall auch auf Anraten unseres Arztes den Chromosomen-Test machen lassen.

Schöne Grüße aus Hessen!
Lenchen_NMS
30. Dez 2022 10:35
Re: Hallo
Hallo, ich bin Lena. Wir hatten eine IVF und sind schon in der 14 SSW. Freue mich euch kennen zulernen. :) :) Komme aus Schleswig-Holstein.

Liebe Grüße Lena
MumHH2023
1. Jan 2023 10:48
Re: Hallo
Guten Morgen an alle schwangeren Ladies!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr und schöne und ruhige Schwangerschaft! 🍀🌹
Kommt zufällig jemand aus Hamburg?
Ich bin in der 10+3 SSW und "allein erziehend" 😊
Julimami23
7. Jan 2023 23:32
Re: Hallo
Hey an alle Julimamas
Ich gehöre nun auch zu euch und habe mich neuerdings hier angemeldet
Habt ihr schon ein kleines süßes Geschenk bekommen ?

LG Julimami23
12+2❤️
IlonaR
5. Mär 2023 07:58
Re: Hallo
Hallo zusammen,

Bin auch eine zukünftige Juli-Mama. Es ist unser 1. Kind und wir sind unglaublich aufgeregt.
Kommt jemand von euch zufällig aus Bremen?
Liebe Grüße
Ilona
Avocado_und_Ei
5. Mär 2023 18:02
Re: Hallo
Julimami23 hat geschrieben:
> Hey an alle Julimamas
> Ich gehöre nun auch zu euch und habe mich neuerdings hier angemeldet
> Habt ihr schon ein kleines süßes Geschenk bekommen ?
>
> LG Julimami23
> 12+2❤️

Hey Julimami23,

Bin auch alleinerziehend und würde mich gerne austauschen!!!!

Liebe Grüße
24 Beiträge
loading 19553...