Gewichtszunahme.

Elternforum
Mariella2023
13. Mär 2023 08:21
Gewichtszunahme.
Hallo werdende Mamis. Ich wollte mich gern mal austauschen und informieren, was andere Mamis so zugenommen haben bis zur 23. Ssw. In meinen ersten Ss habe ich mich ziemlich gehen lassen und kann von daher schlecht vergleichen. Liebe Grüße aus Hessen ;)
Melanie_23
14. Mär 2023 08:22
Re: Gewichtszunahme.
Ich habe jetzt von meinem Startgewicht 4 kg zu genommen. Habe aber leider auch am Anfang 6kg abgenommen und habe die mal aufbauen müssen.
xFelicitasx
16. Mär 2023 12:39
Re: Gewichtszunahme.
Huhuuu ihr Lieben,

also ich beginne heute die 22. SSW und bin grad bei 5 kilo.
Hatte allerdings 0 mit Übelkeit zu kämpfen.
Konnte allerdings in den ersten Wochen keine großen Portionen mehr essen und hatte weniger Appetit. Hat sich jetzt gelegt und mein Hunger ist definitiv zurück gekehrt. Manchmal sogar schon ganz früh morgens, was ich nie hatte 🙈
Euch allen noch eine schöne 2. Halbzeit 🤰
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...