Hallo

Elternforum

KatjaSusann0723
6. Nov 2022 17:43
Hallo
Hallo zusammen,

Ich würde mich freuen hier ein paar gleich gesinnt Schwanger Ladies kennen zu lernen!
Lieber Gruss Katja
Pedde00
9. Nov 2022 15:50
Re: Hallo
Hallo Katja,

Wie geht es dir?
Ich freue mich auch darauf, ein paar Schwanger Ladies kennen zu lernen.

Ich habe gerade erfahren, dass ich diese Woche mit meinem ersten Baby schwanger bin. Dies ist ein IVF-Baby für uns – also sind wir überglücklich, aber auch immer noch sehr nervös.

Wie geht es dir? We are based in Bavaria, where are you?

Liebe Grüße
Sophie
HappyKat
17. Nov 2022 11:03
Re: Hallo
Pedde00 hat geschrieben:
> Hallo Katja,
>
> Wie geht es dir?
> Ich freue mich auch darauf, ein paar Schwanger Ladies kennen zu lernen.
>
> Ich habe gerade erfahren, dass ich diese Woche mit meinem ersten Baby
> schwanger bin. Dies ist ein IVF-Baby für uns – also sind wir überglücklich,
> aber auch immer noch sehr nervös.
>
> Wie geht es dir? We are based in Bavaria, where are you?
>
> Liebe Grüße
> Sophie


Hallo zusammen,

ich bin in ssw 5 +3.

@Sophie Unser ist auch ein IVF-Baby :-)

Ich komme aus der Nähe von Lübeck!

Liebe Grüße
Katrin
Sophialiening
18. Nov 2022 07:26
Re: Hallo
Hier, ich auch ,☺️ heute 6+0 ☺️👍🏻
HappyKat
18. Nov 2022 09:07
Re: Hallo
Sophialiening hat geschrieben:
> Hier, ich auch ,☺️ heute 6+0 ☺️👍🏻


Und wie geht es dir? Ich habe sehr empfindliche Brüste und immer wieder Ziehen im Bauch :)
patrizia97
21. Nov 2022 17:10
Re: Hallo
Hallo. Ich habe heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen. Ich habe es noch gar nicht realisiert, ist unser erstes Baby und wir freuen uns riesig.

Ich bin übrigens auch aus Bayern :)

LG Patrizia
Pedde00
22. Nov 2022 05:58
Re: Hallo
Hallo Zusammen,

Gestern hatte ich meinen ersten Ultraschall in meiner Kinderwünschepraxis und ich konnte sogar die Herzschläge sehen. 🥰.

Heute bin ich bei meinem Frauenarzt, für blutabnahmen.

Mit alle diesen Terminen fängt es an, sich echt anzufühlen.

Wie geht es euch? Ich kämpfe gegen die müdigkeit und mir ist an den meisten tagen Übelkeit.

Lg
Alena_27
27. Nov 2022 10:07
Re: Hallo
Hallo :)
Bin jetzt in der 9.Woche.
Wir freuen uns rießig auf unser Wunschkind.
Leider habe ich momentan einen starken Hautausschlag, aber dem Baby geht es zum Glück gut.
Man macht sich schon ab positiven Schwangerschaftstest Sorgen :D
lili3112
28. Nov 2022 14:40
Re: Hallo
Hallo, bin auch dabei mit 9+2 :) Ich wünsche allen eine tolle und entspannte Schwangerschaft
Tizi2605
29. Nov 2022 09:49
Re: Hallo
Ich bin auch dabei mit 5+6 habe bis jetzt keine Übelkeit zum Glück
Habe nur ab und zu den Druck oder ziehen im Bauch und empfindliche Brüste 🙈😅
Gestern das erst mal beim FA gewesen alles gut soweit 🤩
Wir freuen uns riesig
nadinekm
29. Nov 2022 10:31
Re: Hallo
Hallo zusammen :)
Ich bin in der 5. Woche + 5T
Bis jetzt allerdings keinerlei SS-Beschwerden, nichtmal empfindliche Brüste :D

Liebe Grüße an Euch
Knut1
29. Nov 2022 20:41
Re: Hallo
Guten Abend ihr Lieben .

Ich bin mit dem 2.ten wunder in 8+1 und ich freu mich riesig auch wenn ich alleinerziehende Mama bin .

Ich Würde mich sehr freuen nette Bekanntschaften zu machen um sich gegenseitig auszutauschen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ;)

Liebe Grüße
Denise
PandaEmpress
30. Nov 2022 17:17
Re: Hallo
Hallo Zusammen, :P

Ich bin mit meinem ersten Baby schwanger in 8+1.
ET ist 11.07 lustiger Weise mein jahres Tag mit meinem Mann. :D
Mir ist echt durchgehend übel aber es hat sich gebessert. Unterleib ziehen hab ich auch, dass macht mir immer große Sorgen aber soll ja normal sein.

Lg Kesha :)🐼
Annschie1988
2. Dez 2022 08:57
Re: Hallo
Guten Morgen allerseits,

herzlichen Glückwunsch an alle Mamis 🙏🏼
Ich bin in der SSW 6 (5+3) und das ist mein zweites Kind. Habe schon einen 5-jährigen Sohn, aber es ist trotzdem alles sehr spannend, so wie bei der ersten SW.
Gestern habe ich es meiner Kollegin auf der Arbeit gesagt. Ich arbeite in einer Kita und wurde demnach gleich in ein BV geschickt. Da ich stellvertretende Leitung bin mit einer sehr geringen Gruppenstundenzahl, können wir mit dem Träger evtl. Homeoffice abmachen, so dass ich mein Team, solange bis jemand neues gefunden wird, von zu Hause unterstützen und zuarbeiten kann. Das wäre wunderbar.
Und tatsächlich habe ich kaum Beschwerden, bis auf bisschen Zippen und Zwicken im Bauch, leichte Übelkeit & Brustspannen. Zum Glück & hoffentlich bleibt es auch so. 🍀

Ich wünsche euch allen eine schöne & beschwerdefreie Kugelzeit. Genießt es - gerade, wenn es euere erste SW ist. Bei der zweiten liegt der Fokus nämlich oft beim anderen Wirbelwind 😅

Habt einen schönen Start ins 2. Adventwochenende! 🕯️
JanineS97
15. Dez 2022 11:36
Re: Hallo
Hallo Zusammen :)

Ich bin schwanger in 8+3.
Hatte im Juni dieses Jahr eine FG und habe jetzt dauerhaft Angst das etwas passiert :(
An SS-Beschwerden habe ich bis jetzt nur ab und zu das Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste :roll:

Liebe Grüße
Janine :)
22 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren