Übelkeit ect..

Elternforum
dollselina
27. Nov 2022 20:51
Übelkeit ect..
Guten Abend Leute,
Ich bin Selina un in der 8. Woche schwanger. Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich bringen momentan die Verstopfung und die Übelkeit sowas von um ds ist unerträglich.
Was macht ihr den dagegen, habt ihr Tipps?
Gegen die Verstopfung hab ich schon sämtliche Sachen ausprobiert nichts hilft, muss wohl wieder meine Hebamme anrufen.

Vlt hat von euch ja jemand ein guter Tipp. Würde mich interessieren wie es euch bis jetzt so geht.

Mit freundlichen Grüßen

Selina
gast.4620460
7. Dez 2022 07:15
Re: Übelkeit ect..
Hallo Selina,
Ich bin in der SSW 9 und mir geht es mit der Übelkeit genauso. Bisher hat es immer geholfen im Bett zu frühstücken und dann noch ca 1-2 Stunden liegen zu bleiben. Das ist nur leider während der Arbeitswoche recht schwierig. Ansonsten habe ich leider nichts gefunden was mir hilft.
Verstopfungen habe ich keine, ich habe leider das genaue Gegenteil, extremen Durchfall- voraussichtlich durch die Einnahme von Magnesium bedingt.

Viele Grüße
Tessa
MumHH2023
1. Jan 2023 17:20
Re: Übelkeit ect..
Hallo Selina,
gegen die Übelkeit hat mir auch frühes Frühstücken im Bett geholfen. Ich trinke immer wieder stilles Wasser und habe das Gefühl das hilft auch.
Gegen die Verstopfung haben mir Flosamen geholfen. Ich drücke die Daumen und hoffe, das es besser wird!
LG Sevgi
Paulina_vivien
7. Jan 2023 08:17
Re: Übelkeit ect..
Hallo Selina.
Ich bin in der Ssw 13. ich hab wirklich ALLES ausprobiert, gegen die Übelkeit. Es hat nichts geholfen. Was vielleicht ein wenig geholfen hat war Neusema aus der Apotheke.

So hart das klingt, ich glaub manche müssen da einfach durch.
Bei mir ist die Übelkeit jetzt fast weg.

Ich drücke dir die Daumen.

Lg Paulina
Jehi23
23. Feb 2023 12:35
Re: Übelkeit ect..
Hallo Selina,
mir haben regelmäßige Snacks geholfen. Sobald ich gemerkt habe, dass die Übelkeit da oder am Aufsteigen ist, habe ich einen Riegel oder bisschen Obst gegessen.
Wenn es gar nicht hilft, kann ich Cariban aus der Apotheke empfehlen. Wurde mir von meiner Frauenärztin verschrieben.
Liebe Grüße
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...