Die Suche ergab 5751 Treffer: kaiserschnitt

Suchanfrage: +kaiserschnitt

0SteffiWoell2
23. Sep 2021 17:16

Re: Hat jemand bereids Erfahrungen mit dem Kaiserschnitt?

Also ich hatte bei meiner ersten Entbindung einen notkaiserschnitt die Tage danach fand ich nicht so toll und auch die Geburt selbst war Horror und nicht zu vergessen daß das Gewebe bis zu einem Jahr taub sein kann meine zwei anderen kammen natürlich auf die Welt die Entbindung war viel schöner und ...
LH1989
2. Sep 2021 13:07

Re: Hat jemand bereids Erfahrungen mit dem Kaiserschnitt?

Ich hatte einen Kaiserschnitt aufgrund einer BEL. Leider hatte eine äußere Wendung keinen Erfolg und eine vor Woche vor dem ET wurde ein großer Kopf und ein dazu relativ dünner Körper ausgemessen, weshalb ich mich zusammen mit den ...
Mari02
1. Sep 2021 23:33

Hat jemand bereids Erfahrungen mit dem Kaiserschnitt?

... möchte ich nicht verleugnen das ich sehe große Angst vor der Geburt habe. Daher wollte ich fragen ob und wa sfür Erfahrungen ihr mit einem Kaiserschnitt habt. Liebe Grüße Mari :)
montysamu
1. Sep 2021 10:09

Erfahrung gesucht: HEIMMONITORING - Sättigung/Atemaussetzer bei Reifgeborenen

... hat ja irgendjemand Erfahrung, auch wenn wir ein sehr spezieller Fall sind. Kurz zu mir: Ich bin 27 und habe vor ca. 7 Monaten per geplantem Kaiserschnitt (38+5 - nachdem die Fruchtblase gesprungen ist) meinen Sohn zur Welt gebracht. Alles sah super aus. Eine Woche später fiel mir zuhause ...
Manus Bauchzwerg
13. Aug 2021 15:02

Re: Nach 4 Wochen “abstillen”?

Hallo, Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich, das kommt mir so bekannt vor! Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate alt. Er kam per Kaiserschnitt in der 37. SSW zur Welt. Vor der Entbindung wurde mir im Vorgespräch zur Geburt empfohlen, schon mal von Hand Colostrum auszustreichen, in Spritzen ...
Antworten: 3
Zugriffe: 305
Lacrima
25. Jul 2021 15:47

Re: Februar-Mommys

... in dem Dreh ist, versuche ich unser Kind am 02.02. zu bekommen. - Es wird wieder eine Sectio, da bei mir nichts anderes möglich ist. Der 4. Kaiserschnitt also... Meine großen Kinder sind zwischen 13 bis 18 Jahre. Hat jemand eine ähnliche Zusammensetzung?
Antworten: 23
Zugriffe: 2324
Manus Bauchzwerg
14. Jul 2021 13:04

Re: Frühchen - Schreibaby - Erfahrungen, Tipps. Weinen begleiten?

... nicht mehr gut von mir versorgt und ist nicht mehr gewachsen. Es hieß immer er würde groß und Kauf werden. Letztendlich war es dann ein geplanter Kaiserschnitt, der notfallmäßig vorverlegt werden musste, und der kleine Prinz kam mit 49 cm und 2720 gr zur Welt. Ab der sechsten Lebenswoche fing ...
JLM2021
6. Jul 2021 17:01

Re: Kaiserschnitt

Hmm ich hatte das nicht und meine Frauenärztin hat sich meine Narbe, die sehr gut verheilt ist, angesehen sowie den Bauch abgetastet und gefragt, ob ich einen Schmerz verspüre. Bei mir war und ist alles in Ordnung obwohl meine Tochter auch von Anfang an unabsichtlich gegen die Narbe tritt. Geh bitte...
Forum: 4-6 Monate
Antworten: 2
Zugriffe: 552
Jonas Mama
28. Jun 2021 15:54

Re: Kaiserschnitt

Am besten lässt du deinen FA einmal drauf schauen, beispielsweise mit Ultraschall, vielleicht sollte man auch einmal Blut abnehmen bezüglich der Gerinnungsfaktoren.
Forum: 4-6 Monate
Antworten: 2
Zugriffe: 552
vanessanessi1312
28. Jun 2021 09:47

Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben. Mein kleiner ist jetzt drei Monate und ich hatte einen wunschkaiserschnitt. Es ist auch alles super gut verlaufen. Die äußere Narbe ist auch total super geworden.ich hab allerdings 36 Kilo zugenommen und mein Bauch hängt sehr,aber das eigentlich Problem das ich habe ist das ich wie...
Forum: 4-6 Monate
Antworten: 2
Zugriffe: 552
JLM2021
22. Mai 2021 19:50

Re: Kaiserschnitt

Das ist eine interessante Frage : Bei mir war es vor 4 Monaten der geplante KS (Vorerkrankung) und ich fand ihn super. Nein, wundervoll. Eine Freundin bekam ihre erste Tochter im Januar 2015 per Notkaiserschnitt und das Baby hatte ein gebrochenes Schlüsselbein. Ihren Sohn bekam sie am 5.12.2021 nach...
Antworten: 2
Zugriffe: 833
unknown89
16. Mai 2021 21:19

HiPP Comfort

Hallo, Unsere kleine wird jetzt 3 Monate am 18. Und wir nehmen Hipp Comfort als Flaschennahrung da sie immer mit dem Bauch zu tun hat ( Kaiserschnitt Kind ). Die Nahrung hilft sehr gut bisher nur aktuell hätte ich mal ein paar Fragen. Sie kackt immer grün bei der Nahrung was aber bei dieser ...
Antworten: 1
Zugriffe: 261
Janinchen2601
16. Mai 2021 21:07

Empfindlicher Bauch 10 Monate nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen, ich hatte am 06.07.2020 einen Kaiserschnitt. Danach hatte ich noch sehr lange starke Wassereinlgerungen im Bauch (es hatte sich eine richtig harte "Wasserplatte" gebildet) und in den Knien. Ich würde sagen, seit Ende letzten Jahres/Anfang ...
Antworten: 0
Zugriffe: 571
gast.1263556
21. Apr 2021 19:32

Re: Kaiserschnitt

Hi, ich hatte zwei Kaiserschnitte. Der 1. War ein notkaiserschnitt wegen geburtsstillstand. Bei der 2. Hatte ich die Wahl normal entbinden oder ks. Sie kam dann per ks da sie nicht durchs Becken passte. Also wenn es keine Probleme gibt dürfte einer normalen Geburt nicht im Wege stehen. Unser großer ...
Antworten: 2
Zugriffe: 833
MissJasnina
21. Apr 2021 10:11

Kaiserschnitt

Huhu ihr lieben :) Ich möchte Mal fragen wie es bei euch mit dem Kaiserschnitt war, ich hatte bereits einen notkaiserschnitt wegen vorzeitiger Plazentalösung 😐 war nicht sehr angenehm daher habe ich die sorge das das 2. Auch per Kaiserschnitt kommt wie sind ...
Antworten: 2
Zugriffe: 833

Die Suche ergab 5751 Treffer

Zur erweiterten Suche

Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren