Die Suche ergab 5830 Treffer: kaiserschnitt

Suchanfrage: +kaiserschnitt

Heumi
Gestern 16:39

Gebärmutter nach Kaiserschnitt

... Uterus Unicornis und Endometriose 2022 festgestellt. Ich wurde wie durch ein Wunder trotzdem Schwanger und habe am 26.02.24 meine Tochter per Kaiserschnitt geboren. 3 Wochen nach dem Kaiserschnitt musste eine Kürettage gemacht werden da Plazenta und Eireste in der Gebärmutter zurück geblieben ...
Forum: 0-3 Monate
Antworten: 0
Zugriffe: 25
HiPP-Moderator
5. Feb 2024 10:31

Februar: Stillen nach Kaiserschnitt

Das Stillen nach einem Kaiserschnitt ist eine wichtige Erfahrung, die viele Mütter vor besonderer Herausforderung stellen kann. Welche besonderen Umstände und Herausforderungen können nach einem Kaiserschnitt das Stillen beeinflussen? ...
JoMaLu
19. Dez 2023 10:25

Re: Hat jemand bereids Erfahrungen mit dem Kaiserschnitt?

Hallo Mari02, bei meinem ersten Sohn musste aufgrund von Geburtsstillstand auch ein Kaiserschnitt erfolgen. Das war Silvester 2016 und meine Wehen haben damals mitten in der Nacht gegen 4 Uhr eingesetzt. Ich denke, dass es evtl. auch damit zu tun hatte, dass ich seelisch ...
Atif
7. Dez 2023 00:45

Re: Hat jemand bereids Erfahrungen mit dem Kaiserschnitt?

Mamarobbe hat geschrieben: > Atif hat geschrieben: > > Was eine natürliche Geburt für Vorteile hat, dass ist doch jeder bewusst. > > Ein Kaiserschnitt dagegen hat keine Vorteile! > > Ich empfehle eine natürliche Geburt. > > Also der größte Vorteil vom Kaiserschnitt war dass weder mein Sohn ...
Atif
7. Dez 2023 00:39

Re: Hat jemand bereids Erfahrungen mit dem Kaiserschnitt?

Kimi85 hat geschrieben: > Atif hat geschrieben: > > Was eine natürliche Geburt für Vorteile hat, dass ist doch jeder bewusst. > > Ein Kaiserschnitt dagegen hat keine Vorteile! > > Ich empfehle eine natürliche Geburt. > > Sag mal gehts dir nicht gut? Du verbreitest hier aber ziemlich schlechte ...
Atif
7. Dez 2023 00:38

Re: Hat jemand bereids Erfahrungen mit dem Kaiserschnitt?

Kimi85 hat geschrieben: > Atif hat geschrieben: > > Was eine natürliche Geburt für Vorteile hat, dass ist doch jeder bewusst. > > Ein Kaiserschnitt dagegen hat keine Vorteile! > > Ich empfehle eine natürliche Geburt. > > Sag mal gehts dir nicht gut? Du verbreitest hier aber ziemlich schlechte ...
Atif
7. Dez 2023 00:37

Re: Hat jemand bereids Erfahrungen mit dem Kaiserschnitt?

... bestimmt. Und noch was, woher willst du wissen ob ich verbittert bin oder nicht. Kennst du mich, dass so etwas dir hier erlaubst Schäme dich. Ein Kaiserschnitt ist nur dann zugunsten, wenn es notwendig ist. Das kannst du gerne eine Frauenärztin/Arzt oder eine Hebamme fragen.
Atif
7. Dez 2023 00:15

Re: Hat jemand bereids Erfahrungen mit dem Kaiserschnitt?

Kimi85 hat geschrieben: > Atif hat geschrieben: > > Was eine natürliche Geburt für Vorteile hat, dass ist doch jeder bewusst. > > Ein Kaiserschnitt dagegen hat keine Vorteile! > > Ich empfehle eine natürliche Geburt. > > Sag mal gehts dir nicht gut? Du verbreitest hier aber ziemlich schlechte ...
Carolistef
23. Sep 2023 03:06

Re: an alle Mamis mit Notkaiserschnitt vor einem Jahr

... Traumschwangerschaft ohne Beschwerden. Daher habe ich mich auf eine natürliche Geburt eingestellt. Wenn es sich vermeiden ließe wollte ich keinen Kaiserschnitt. Nachdem ich auf dem CTG sah, wie der Puls meines Kindes von 220 auf 60 sackte und unerträgliche Schmerzen hatte, war ich erleichtert ...
Antworten: 17
Zugriffe: 6982
Deni28
15. Sep 2023 01:31

Nach KS erneut schwanger

Hallo, ich bin erneut schwanger nach einem sehr schlecht durchgeführten Kaiserschnitt. Ich habe einige Verwachsungen, die schon vor der erneuten Schwangerschaft Schmerzen verursacht haben und nun noch stärke Schmerzen (1. Trimester) verursachen. Eigentlich sollte ...
Janinigranini
25. Aug 2023 11:12

Re: Januar Babys

Hallo, ich werde wohl meinen kleinen Jungen per Kaiserschnitt Ende Januar/Anfang Februar bekommen. Genauer Termin steht noch nicht. Eine natürliche Geburt ist bei mir leider zu gefährlich. Ich wäre auch gern bei einer whats app Gruppe dabei. Meine ...
Antworten: 26
Zugriffe: 5394
HiPP-Elternservice
22. Aug 2023 14:38

Re: Kaiserschnitt Ssw 36+0

Liebe "monika.melnikova", ich kann gut verstehen, dass Sie sich viele Gedanken machen. Aus der Ferne lässt sich die Situation leider nicht beurteilen. Sprechen Sie gerne noch einmal mit Ihrer Ärztin im Krankenhaus. Sie ist vor Ort und kann Ihre Situation besser einschätzen. Ihnen wünsche i...
monika.melnikova
21. Aug 2023 14:02

Kaiserschnitt Ssw 36+0

... Doppler war unauffällig. Aufgrund meiner Symptome und Verfassung wurde 2x die Lungenreife Spritze gegeben. Vor 5 Tagen wurde der Termin für den Kaiserschnitt auf Freitag fixiert. Nun haben sich zwar meine Laborwerte und der Blutdruck verbessert, aber der Bauchzwerg hatte gestern früh Probleme ...
Samsi
18. Jul 2023 00:04

Re: Übergriffige Schwiegereltern

... für > ein paar Stunden mitkommen. Zuvor waren wir von ca.12-18/19 Uhr dort. Auch > denn Schwiegereltern war es wichtig, dass ich da nach meinem Kaiserschnitt > auf der Baustelle arbeite , denn so konnten sie ungestört Zeit mit meinem > Baby verbringen. Nie wurde mir mal angeboten, dass ich mich ...
Forum: 0-3 Monate
Antworten: 1
Zugriffe: 3553
Anni-71123
24. Mai 2023 10:06

4 Monate - schon die 3.Erkältung

... Brüder sind schon 12 und 15, schleppen also nicht mehr unbedingt Kinderkrankheiten an. Kann ich irgendwas zur Immunstärkung tun? Sie ist per Kaiserschnitt geboren, vielleicht ist das ja wirklich eine Ursache? Man kann ja sonst noch nicht viel tun in dem Alter, sie quält sich ganz schön rum ...
Forum: 4-6 Monate
Antworten: 1
Zugriffe: 2223

Die Suche ergab 5830 Treffer

Zur erweiterten Suche

loading 19553...