HiPP Müesli-Spaß im praktischen Quetschbeutel

Fruchtiges Bio-Kinder-Müesli für zwischendurch

Neu von HiPP

Pfaffenhofen. Krabbeln, Laufen, Entdecken und Spielen – Kinder stecken voller Tatendrang. Damit sie die nötige Energie dafür haben, ist es wichtig, auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Mahlzeiten sowie Zwischenmahlzeiten zu achten.

Kinderleicht geht das mit dem neuen HiPP Müesli-Spaß: Die Kombination aus 100% Bio-Obst, Vollkorngetreide und entrahmtem Joghurt gibt den Kleinen neue Energie und stillt den kleinen Hunger. Ob als zweites Frühstück oder am Nachmittag: Der HiPP Müesli-Spaß unterstützt eine gesunde Ernährung, da er ganz ohne den Zusatz von Zucker auskommt. Dabei schmeckt er fruchtig sowie rahmig-mild, und das lustige bunte Design des ohnehin beliebten Quetschbeutels begeistert Kinder auf den ersten Blick. Mit den beiden Sorten „Pfirsich-Banane in Apfel“ und „Heidelbeer-Banane in Apfel“ sorgt HiPP ab April für einen ausgewogenen Snack für Zwischendurch, der bei kleinen und großen Kindern gut ankommt.

Müesli? Schmackhaftes Gesundes zum Quetschen!

Sei es auf dem Spielplatz, beim Familienausflug oder in der Kindergarten-Pause: Frisches Obst, sättigendes Vollkorngetreide und milder Joghurt im praktischen Quetschbeutel sind eine tolle Zwischenmahlzeit zum Mitnehmen. Die 90g-Portion besteht aus 75% Früchten, 20% entrahmten Joghurt und 5% Vollkorngetreide in bester Bio Qualität. Der Müesli-Spaß von HiPP ist in seiner Rezeptur genauso wie der HiPP Früchte-Spaß ganz auf die Bedürfnisse der Kleinen abgestimmt: So kommt die Süße nur aus natürlichen Früchten, Zucker wird nicht zugesetzt und ebenso keine Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Für kleine Kinderhände ist der praktische Quetschbeutel optimal geeignet. So können die großen Kleinen selbstständig essen und haben viel Spaß dabei.

Der HiPP Müesli-Spaß ist ab sofort in Drogeriemärkten und im Lebensmittelhandel erhältlich.

Bildmaterial kann über die HiPP Pressestelle angefordert werden bei Brigitte Engel