Anni Friesinger is(s)t HiPP

Die Ex-Leistungssportlerin und Mutter vertraut bei Ernährung & Hautpflege auf die bewährte Qualität der HiPP Bio Produkte

Pfaffenhofen, Februar 2015. Anni Friesinger ist nun offizielle HiPP Markenbotschafterin. Die mehrfache Olympia-Siegerin und Weltmeisterin im Eisschnelllauf ist auch nach ihrer Profi-Karriere noch topfit und weiß in puncto gesunde Ernährung bestens Bescheid: „Als aktiver und naturverbundener Mensch bin ich von den HiPP Bio Produkten persönlich überzeugt.“

Anni Friesinger kennt die Marke aus ihrer aktiven Zeit – schon damals sind die HiPP Obstgläschen als Energiebringer ihre Lieblings-Zwischenmahlzeit während des Trainings oder Wettkampfes gewesen. Heute als Zweifach-Mutter vertraut die Ausnahme-Sportlerin erst recht auf HiPP: „Gesunde Ernährung liegt mir ganz besonders jetzt als Mutter sehr am Herzen. Da kommt zum Beispiel der Früchte-Spaß als Extra-Portion Obst in Hipp-Bio-Qualität genau richtig. Die kleinen Fruchtpürees im Quetschbeutel sind abwechslungsreich und sehr lecker.“ Anni Friesinger greift für sich und ihre Kinder immer wieder gerne zu den vielfältigen HiPP Produkten in Bio-Qualität.

Auch die HiPP Babysanft Hautpflegeserie hat es Anni Friesinger angetan, denn die Produkte sind frei von allem, was sensible Haut nicht mag. Da HiPP konsequent auf allergieverdächtige Stoffe sowie ätherische Öle, Parabene, Mineralöl etc. verzichtet, sind die Produkte besonders hautverträglich und pflegend. „Nachdem ich HiPP Babysanft bei meinen Töchtern verwendet habe, bin ich selbst Fan von den Produkten geworden. Auch meiner erwachsenen Haut tut die Pflege richtig gut.“

Tipps und Tricks von Anni Friesinger

Anni Friesinger ist glücklich über ihren neuen Nebenjob: „Ich freue mich, dass ich als Markenbotschafterin meine positiven Erfahrungen nun auch mit anderen Müttern teilen kann.“ Auch auf ihrem Facebook-Account berichtet sie nun regelmäßig aus ihrem Leben mit ihren Kindern und HiPP.

Bildmaterial kann über die HiPP Pressestelle angefordert werden bei Brigitte Engel

img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img