Menü

HiPP-Azubis auf der Juniormesse in Hannover

Im Oktober startete ein Teil der kaufmännischen Azubis ihre Reise zur Juniormesse nach Hannover.

Ziel der Veranstaltung war es, eigene Erfahrungen mit anderen Juniorfirmen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Von der Größe des Messegeländes waren wir total überwältigt und freuten uns schon sehr unseren Stand genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ab 18:00 Uhr konnten wir mit dem Aufbau des Standes beginnen.

Am Samstag Früh verliehen wir unserem Stand den "letzten Schliff". Dann ging es auch schon los...

Aufgrund des großen "Hippofanten" und dem von uns liebevoll dekorierten Standes konnten wir alle Blicke auf uns ziehen. Der Ansturm wurde noch größer als die Besucher merkten, dass wir unser HiPP-Glücksrad dabei hatten.

Zwischendurch gab es verschiedene Aufführungen, z. B. eine Theatershow, eine Tanzvorführung und ein Quiz

Die Besucher waren begeistert von unserem Stand, den Produkten und natürlich auch von unserem Glücksrad. Zahlreich wurden auch unsere selbst zusammengestellten Pakete verkauft.

Die Messe war ein voller Erfolg für unsere Juniorfirma und wir konnten viel daraus lernen! :-)


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img