Menü

"JuFi" gestaltet "HiPP-Give-Away-Artikel" für IHK-Veranstaltung

Im Oktober 2015 fand eine Veranstaltung der IHK-Ausbilder (IHK = Industrie- und Handelskammer) für Ausbilder/innen der Region in Westerham statt.

Bei der Veranstaltung sollte jede/r teilnehmende Ausbilder/in drei Geschenke von unterschiedlichen Unternehmen erhalten.

Nachdem die Firma Bauer und die Firma "MyMüsli" jeweils eines der Geschenke gestaltet hatten, durfte sich die HiPP Juniorfirma erfreulicherweise um das dritte Geschenk kümmern.

Unsere Idee war die Umgestaltung eines Obst-Glases.

Zuerst wurde ein eigenes Etikett entworfen, auf dem wir das HiPP-Logo und unsere verschiedenen Produkte der Juniofirma platzierten.

Anschließend haben wir unsere neue JuFi-Broschüre sowie einen HiPP-Löffel mit einer Kordel am Glas fixiert.

Gemeinsam mit unseren Praktikanten der FOS Pfaffenhofen haben wir auf diese Art und Weise 180 Gläser vorbereitet.

Dieses Projekt war eine super Erfahrung für uns und kam sehr gut bei der IHK-Veranstaltung an! :-)


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img