Menü

Azubi-Gesundheitsprogramm "Fitnessstudio"

Die Auszubildenden aus dem ersten Lehrjahr dürfen an verschiedenen Gesundheitsprogrammen teilnehmen, die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken. Dabei stand auch ein Termin im Fitnessstudio „Fitnesspoint“ in Reisgang an.

Zu Beginn durften wir uns an einer Auswahl an Geräten aufwärmen.

Zu diesen zählten Laufbänder, Liegefahrräder, Hochfahrräder und der Crosstrainer.

Nachdem wir aufgewärmt waren, konnten wir zusammen mit Mitarbeitern des Fitnesspoints viele verschiedene Geräte testen. Es ist vor allem auf die richtige Technik zu achten.

Alle Azubis des 1. Ausbildungsjahres haben nun die Möglichkeit sechs Monate lang kostenlos im Fitness-Studio „Fitnesspoint“ zu trainieren.

Wir bedanken uns für den sportlichen Nachmittag und freuen uns schon auf die nächsten Besuche im Fitnessstudio! :-)

 


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img