Menü

Ausbildungsstart 2015 - "Startschuss" für 20 Auszubildende und duales Studenten

Herzlich willkommen...

...hieß es für uns am 01.09.2015.

Gleich am ersten Tag wurden wir mit den Einstellungsformalitäten vertraut gemacht und durften ein "Kennenlern-Spiel" machen.


Im Anschluss verschafften wir uns mithilfe unseres HiPP-IT-Trainers einen Überblick über die HiPP-IT-Landschaft und lernten die wichtigsten IT-Spielregeln kennen.


An den darauf folgenden Tagen bekamen wir eine Führung durch die Produktion in Pfaffenhofen und stellten unser erstes eigenes Produkt her, welches anschließend bei einem gemeinsamen Frühstück verkostet wurde.


Anschließend präsentierten wir die "Erfolgsregeln fürs Berufsleben" und unsere Tagesabläufe im Team.

Die Azubi-Starter-Woche war für uns alle sehr aufregend!

Vor allem fanden wir super, dass wir uns untereinander gut kennenlernen konnten.

Jetzt freuen wir uns auf eine spannende Ausbildung! :-)


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img