Menü

Produkte

Entdecken Sie unser komplettes Produktsortiment für Sportler - egal ob unsere Bio-Früchte im praktischen Quetschbeutel, fruchtige Getränke oder Snacks zum Knabbern.

Übrigens: Mit einem ausgewählten Produktsortiment versorgt HiPP die Athleten des Olympiastützpunkt Bayern. Besonders geeignet sind die HiPPiS Sport Quetschbeutel: feine Früchtepürees mit Getreide - ohne Zuckerzusatz im gerade für Sportler praktischen Quetschbeutel oder die kohlenhydratreichen* Obst-Getreide-Breie. Diese wurden in Zusammenarbeit mit der Ernährungsberatung ausgewählt und in den Trainings- und Wettkampfalltag der Bundeskaderathleten integriert.

* Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung:
„Sport und Ernährung: Proteine und Kohlenhydrate im Breitensport“ 01.05.2001

HiPPiS Sport

Fein püriert und ohne Zuckerzusatz

Im Glas

Früchte und Frucht-Getreide-Mischungen

Getreidebreie

Gut verdauliches Bio-Vollkorn-Getreide

Zum Knabbern

Bio-Reiswaffeln - Ideal für Zwischendurch

Getränke

In der praktischen PET-Flasche

Valerie Teufl & Bianca Zass - Beachvolleyballerinnen

Für uns sind die HiPP Quetschis einfach ideal. Wir können sie überall hin mitnehmen, sie schmecken super und geben uns schnell Energie zwischen den Spielen.

Allerdings müssen wir zugeben, dass sie auch außerhalb der Belastung super schmecken! Toll als Ergänzung zu einem Müsli in der Früh oder in einem Shake! Echt lecker!" 

Alle Sportler entdecken