Menü

Österreichischer Frauenlauf®

Frauen vieler verschiedener Nationen und jeden Alters sind Jahr für Jahr beim Österreichischen Frauenlauf® dabei um gemeinsam zu laufen. Egal ob internationale Top-Athletin oder Lauf-Anfängerin, ob Nordic Walkerin, Hobbyläuferin oder aktive Sportlerin – jede zeigt ihre ganz persönliche Bestleistung. Es gibt kein Zeitlimit. Die großartigen Frauen und Mädchen am Start tragen dazu bei, den Österreichischen Frauenlauf® gemeinsam zu etwas ganz Besonderem, einem unvergleichbaren Erlebnis, zu machen.

Termin:

22.05. Wien

Anni Friesinger, 3-fache Olympiasiegerin Eisschnelllauf

“In meiner Freizeit treibe ich nach wie vor viel Sport, Inlineskaten, Radfahren und vor allem Laufen – am liebsten um unsere wunderbaren Bergseen. Eine ausgewogene Ernährung war mir schon immer wichtig, damals in der aktiven Zeit und nun als Mutter.

Ich setze wie schon früher auf die Früchte von HiPP, nun auch im praktischen Quetschbeutel. Er liefert schnelle Energie, ist ideal für unterwegs und schmeckt einfach lecker!”

Video ansehen