Menü

Sport-Gewinnspiel: Testen Sie Ihr Wissen

Jetzt mitspielen und gewinnen.

HiPP verlost monatlich unter allen Einsendern ein Sport Paket, bestehend aus einem 30 EUR SportScheck-Gutschein und 70 HiPP Quetschbeuteln.

Warum sind die HiPP Quetschbeutel
im Sport besonders geeignet?

* Pflichtfelder

Teilnahmebedingungen

Die Gewinner werden unter allen richtig beantworteten und ausgefüllten Online-Formularen ermittelt.
HiPP verlost monatlich unter allen Teilnehmern ein Sport Paket, bestehend aus einem 30 EUR SportScheck-Gutschein und 70 HiPP Quetschbeuteln.

Die nächste Verlosung findet am 02.01.2017 statt. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Firma HiPP und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Die Gewinnerdaten werden an unseren Gewinnspielpartner zur Versendung des Gewinns weitergegeben.

Dritte erhalten darüber hinaus keine Daten. Sie werden nicht von Dritten beworben.

Anni Friesinger, 3-fache Olympiasiegerin Eisschnelllauf

“In meiner Freizeit treibe ich nach wie vor viel Sport, Inlineskaten, Radfahren und vor allem Laufen – am liebsten um unsere wunderbaren Bergseen. Eine ausgewogene Ernährung war mir schon immer wichtig, damals in der aktiven Zeit und nun als Mutter.

Ich setze wie schon früher auf die Früchte von HiPP, nun auch im praktischen Quetschbeutel. Er liefert schnelle Energie, ist ideal für unterwegs und schmeckt einfach lecker!”

Video ansehen