Menü

Blogger haben getestet: HiPP Babysanft Pflegemilch und Gute Nacht Bad

Viele Blogger haben unsere Produkte HiPP Babysanft Pflegemilch für trockene Haut und das HiPP Babysanft Gute Nacht Bad getestet.

Hier ein kleiner Auszug aus den Blogger-Meinungen zu unseren Produkten:

Bloggerin Petra W.:
„Mein Fazit, ich finde die Pflegemilch klasse, sie duftet super, lässt sich leicht verteilen und pflegt die Haut. Ich werde bei dieser Pflegemilch bleiben.“ 

Bloggerin Barbara G.:
„Der angenehme Duft, die reichhaltige Pflege, super gute Pflege zum kleinen Preis, denn die ganzen Neurodermitis-Cremes sind sehr teuer.“

Bloggerin Helena K.:
„Wie schon der Name verrät eignet es sich besonders gut vor dem Schlafen. Es bildet sich ein hauchzarter Schaum auf der Wasseroberfläche. Durch die Verwendung von
Sandelholzextrakt wird die Haut optimal gereinigt und der typische Duft lässt das Baby, in meinem Fall das Kleinkind, entspannen.“

Wir suchen Blogger! Sie haben einen Blog und berichten dort über Erfahrungen mit Produkten? Jetzt bewerben!