Menü

Die neue HiPP Babysanft Pflegemilch überzeugt unsere Verbraucher

Die neue HiPP Babysanft Pflegemilch pflegt sensible und trockene Haut intensiv: Hochwertiges Bio-Mandelöl versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und bewahrt zarte Babyhaut vor dem Austrocknen. Dank des praktischen Spenders haben Sie immer eine Hand für Ihr Baby frei. Die reichhaltige Pflegemilch zieht schnell ein und ist so mild, dass sie sogar zur Pflege von zu Neurodermitis neigender Haut geeignet ist.

* 204 Eltern haben die HiPP Babysanft Pflegemilch getestet
und 99% würden diese weiterempfehlen.


Zur Produkt-Detailseite

Das sagen die Produkttester

Auch bei unserem Partner „Rund-ums-Baby“ durften 150 Eltern die neue Pflegemilch testen. Hier ein Auszug aus den Rückmeldungen zum Produkt:

Tanja S.
„Ich habe für meinen sechs Monate alten Sohn schon ein paar Produkte ausprobiert. Bis jetzt war ich von keinem Produkt begeistert. Die Hipp Babysanft Pflegemilch dagegen zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen und hilft gegen trockene Haut.“

Tina W.
„Dass die Lotion in einer Pumpflasche ist, finde ich sehr praktisch. So benötigt man nur eine Hand um weitere Lotion zu nehmen der Duft ist super und die Haut wird sehr weich und fühlt sich besser an. Ich habe sie für beide Kinder (9 Monate und 4 Jahre) und für mich verwendet und die Verträglichkeit ist sehr gut.“

Stephanie K.
„Die trockenen, spröden Hautstellen sind nach ein paar Tagen Anwendung fast verschwunden, wir nehmen nichts anderes mehr.“

Michaela P.
„Eine sehr tolle Pflegemilch. Ich zum Beispiel kann nur sehr wenige Cremes im Gesicht verwenden, da ich so empfindlich bin und alles gleich brennt. Aber die habe ich sehr gut vertragen.“

Heidi K.
„Ich bin total begeistert! Der Duft ist super, nicht so intensiv. Sie lässt sich schnell und leicht verteilen und das Eincremen geht super schnell... Für uns beide einfach super!“